Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,01525
EUR
-1,61 % -0,00025
13:42:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.212
M
A
AllTimeHigh1977,
04.07.2022 20:34 Uhr
1
Oder es ist alles cool und die großen warten mit ihrem Geld in welche Richtung es geht und schlagen dann ordentlich zu und dann gehts doch noch ab 🚀… vielleicht wird der Frosch dann wieder wachgeküsst 🐸… ich wünsch mir echt eine Glaskugel!
B
BananaJoe2020,
04.07.2022 19:35 Uhr
0
Denke da ist was im.busch und die großen schmeißen hin.
A
AllTimeHigh1977,
04.07.2022 18:26 Uhr
0
Na ich finde da unternehmen eigentlich cool, aber der Chart ähnelt eher ner kryptowährung. Sinkt quasi parallel zu bitcoin… hoffe wirklich da ist nix negatives was wir nicht wissen!
S
Sambucca,
04.07.2022 17:42 Uhr
0
Junge Junge Junge.. was für ein Abverkauf, fast schon episch !!
B
BananaJoe2020,
04.07.2022 17:18 Uhr
0
Ja alles ist möglich . Kurse über 100€ und Totalverlust.
Petersen_Heinz,
04.07.2022 16:39 Uhr
0
Das Gesamtkonzept. SaaS zum Beispiel.
D
DealBreaker,
04.07.2022 16:06 Uhr
0
@petersen - oder anders gefragt; Was ist denn der USP bei Compleo um investiert zu sein ?
Petersen_Heinz,
04.07.2022 15:08 Uhr
2
Falsche Frage. Bist du vom Unternehmen überzeugt? Halten und eventuell verbilligen.
Bist du nicht überzeugt, dann verkaufe.
Ich halte und verbillige bei Bedarf.
Kratosbaba,
04.07.2022 14:51 Uhr
1
Ich kaufe eher nach 😊
AllTimeHigh1977,
04.07.2022 14:35 Uhr
1
Sollte man jetzt doch verkaufen? Um wenigstens den Rest zu retten?
Kratosbaba,
04.07.2022 13:48 Uhr
0
Ich finde auch keine großen negativen News. Entweder wird es zu Tode geshortet, was bei dem Marktumfeld eh leicht ist... oder es gibt irgendwas, wovon wir nichts wissen. Ehrlichgesagt hab Ich fast noch nie einen derartigen Chart gesehen.
A
AllTimeHigh1977,
04.07.2022 13:47 Uhr
0
Was ist der Grund für diese Kurse?
B
BananaJoe2020,
04.07.2022 13:28 Uhr
0
Ja lieber warten. 5-10€ ist nicht unmöglich
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 2 | $ZETA | +9,51 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,72 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,77 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,09 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 2 | $ZETA | +9,51 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,77 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,09 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,53 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,97 % | Alle Diskussionen |