Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,008
EUR
±0,00 % ±0,000
18:00:32 Uhr,
Gettex
Kommentare 9.212
Ng2012,
05.07.2022 22:01 Uhr
0
Werd keine 3k Verlust realisieren wenn dann soll die kacke ganz am Boden aufprallen
B
BananaJoe2020,
05.07.2022 21:13 Uhr
1
Naja rechtzeitig verkaufen war hier goldrichtig
Z
Zorin,
05.07.2022 20:51 Uhr
0
Ich ärgere mich, dass ich (wieder mal) eine deutsche Aktie gekauft habe.
Warum performen die deutschen Aktien immer alle so schlecht? Weil der deutsche Michel immer sofort alles verkauft, wenn es fällt.
T
TheBossmitBizep,
05.07.2022 14:44 Uhr
0
Sehe ich auch so.
O
Olli1977,
05.07.2022 13:30 Uhr
3
Die Intention von solchen Usern, wie könnt ihr euch denken, ist doch wohl klar.. Selber informieren und schauen, ob sich an der eigentlichen Anlagestrategie, Kennzahlen vom Unternehmen was geändert hat.. nicht in Panik kaufen, aber auch nicht verkaufen. Ruhig und sachlich analysieren und dann handeln. Aber nicht anhand irgendwelcher Text Brocken, die hier teils hingeworfen werden
Kratosbaba,
05.07.2022 13:02 Uhr
0
Wäre 95% runter vom ATH... von der Marktkapitalisierung gar nicht zu sprechen... aber möglich ist alles.
T
TheBossmitBizep,
05.07.2022 12:36 Uhr
0
Bei 4,5€ sollte so langsam ein Boden gefunden werden.
B
BananaJoe2020,
05.07.2022 11:09 Uhr
0
Sorry meinte Woche ;)
B
BananaJoe2020,
05.07.2022 11:08 Uhr
1
Naja heute geht's erstmal weitere 5% runter. Compleo fällt ca 15% pro Monat
A
AllTimeHigh1977,
05.07.2022 10:17 Uhr
0
Aber wenigstens bisschen hoch!
B
BananaJoe2020,
05.07.2022 9:48 Uhr
0
Ja im Prinzip ist alles möglich. Sollte der DAX nochmals gut korrigieren wovon ich ausgehe dann haben wir hier sicherlich Kurse unter 10€. Und dann wieder auf 100€ zu kommen Stelle ich Mal in Frage.
A
AllTimeHigh1977,
05.07.2022 8:56 Uhr
0
Ich vermute dass diese kleinen techunternehmen und Kryptos am sensibelsten auf die aktuelle Lage reagieren, dann folgt der Rest und zum Schluss der immomarkt. Also geht es jetzt bei krypto und so Firmen wie Compleo den Berg noch steiler runter und der Rest folgt. Wenn also Compleo und kryptos wieder steigen kann man davon ausgehen dass der Markt sich bald erholt. Aussnahmen sind Rüstungsindustrie und n paar alltagsrelevaten Produkte…
Ggf hat der Kursrutsch nix mit dem Unternehmen zu tun. Wenn sie es jetzt gut machen haben sie alle Chancen wieder die 100 zu erreichen!
M
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,02 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,42 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,57 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,87 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -3,87 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,42 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,25 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,84 % | Alle Diskussionen |