Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0155 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:02:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.212
Warodin
Warodin, 20.02.2023 6:59 Uhr
0
Auf eine grüne Woche...
p
ptk1401, 19.02.2023 11:42 Uhr
0

Compleo vor News? 😱😱😱🤩

Was für News?
a
alandi, 18.02.2023 15:01 Uhr
0
@Beau Musst du auch immer herzhaft lachen, wenn du hier Mal wieder reinschaust?
C
Choboholic, 17.02.2023 16:54 Uhr
0
Compleo vor News? 😱😱😱🤩
Anders
Anders, 17.02.2023 14:59 Uhr
0
Die Richtung geht in den Bereich Süden ohne 🌴 Palmen Strand und Sonne 🌞...
C
Choboholic, 17.02.2023 13:56 Uhr
0
Erst bitte ich darum meine 5000 shares auf 4.15 weiter zu füllen :)
s
sunrise2995, 17.02.2023 13:49 Uhr
0
@Choboholic: Ich bin gespannt, warum genau ging denn das Geld aus, deinen Analysen zu Folge?
C
Choboholic, 17.02.2023 13:18 Uhr
0
Ne, ich würde mir die -20Mio genauer anschauen. Dann erkennt man, warum das Geld ausging. Die Kerze bis 10 Euro war Einkaufen von Instis um die 31% zu erreichen für ein Binding Angebot :)
C
Choboholic, 17.02.2023 13:17 Uhr
0
4,205 weiter gekauft
J
JohnWick2, 17.02.2023 13:02 Uhr
0

Warum ist das ein Zock? Umsatz ist gut, Wachstumsmarkt ist top, Profit/Marge liegt in der Branche bei 10%. ZF und OEMs haben schon bekundet kaufen zu wollen. Wer das nicht versteht, dem ist nicht mehr zu helfen. Der sollte direkt sein Direktdepot löschen, ohne mist ^^

Profit und Marge liegen hier aber bei -20Mio pro Jahr. Nennt man in Fachkreisen Verluste und daraus resultierende Insolvenz. Also bleibt das hier lediglich ein Zock und der ist mit der Kerze bis 10,-€ abgefrühstückt.
s
sunrise2995, 17.02.2023 13:01 Uhr
0
Insolvenz bleibt Insolvenz bleibt Insolvenz
C
Choboholic, 17.02.2023 12:56 Uhr
0
Warum agressiv? Ich verstehe nur die Deutsche Kultur nicht. Mir ist das emotional egal, wenn andere Geld verlieren und ich Geld mache :)
Hanspeter1
Hanspeter1, 17.02.2023 12:24 Uhr
0

Warum ist das ein Zock? Umsatz ist gut, Wachstumsmarkt ist top, Profit/Marge liegt in der Branche bei 10%. ZF und OEMs haben schon bekundet kaufen zu wollen. Wer das nicht versteht, dem ist nicht mehr zu helfen. Der sollte direkt sein Direktdepot löschen, ohne mist ^^

Werde nicht gleich aggressiv, du kannst doch deinen Traum träumen. Am besten noch einen Kredit bei der Bank holen und alles rein hier.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Battalion -8,66 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
6 Battalion -8,66 %
7 TUI Hauptforum +0,73 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
Alle Diskussionen