Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0155 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:02:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.212
m
mannomax, 20.02.2023 18:20 Uhr
0
bei 2,25 mal ein Versuch, Stopp loss bei 1,05 - Körbchen steht
T
TheBossmitBizep, 20.02.2023 18:20 Uhr
0
Das war es endgültig.
m
miaumio94, 20.02.2023 18:02 Uhr
0
Und wieder abwärts, hab’s euch doch vorige Woche gesagt dass das wieder nur ein zock ist. Aber es wurden ja wieder Raketen geschossen 🚀 🤣
Warodin
Warodin, 20.02.2023 6:59 Uhr
0
Auf eine grüne Woche...
p
ptk1401, 19.02.2023 11:42 Uhr
0

Compleo vor News? 😱😱😱🤩

Was für News?
a
alandi, 18.02.2023 15:01 Uhr
0
@Beau Musst du auch immer herzhaft lachen, wenn du hier Mal wieder reinschaust?
C
Choboholic, 17.02.2023 16:54 Uhr
0
Compleo vor News? 😱😱😱🤩
Anders
Anders, 17.02.2023 14:59 Uhr
0
Die Richtung geht in den Bereich Süden ohne 🌴 Palmen Strand und Sonne 🌞...
C
Choboholic, 17.02.2023 13:56 Uhr
0
Erst bitte ich darum meine 5000 shares auf 4.15 weiter zu füllen :)
s
sunrise2995, 17.02.2023 13:49 Uhr
0
@Choboholic: Ich bin gespannt, warum genau ging denn das Geld aus, deinen Analysen zu Folge?
C
Choboholic, 17.02.2023 13:18 Uhr
0
Ne, ich würde mir die -20Mio genauer anschauen. Dann erkennt man, warum das Geld ausging. Die Kerze bis 10 Euro war Einkaufen von Instis um die 31% zu erreichen für ein Binding Angebot :)
C
Choboholic, 17.02.2023 13:17 Uhr
0
4,205 weiter gekauft
J
JohnWick2, 17.02.2023 13:02 Uhr
0

Warum ist das ein Zock? Umsatz ist gut, Wachstumsmarkt ist top, Profit/Marge liegt in der Branche bei 10%. ZF und OEMs haben schon bekundet kaufen zu wollen. Wer das nicht versteht, dem ist nicht mehr zu helfen. Der sollte direkt sein Direktdepot löschen, ohne mist ^^

Profit und Marge liegen hier aber bei -20Mio pro Jahr. Nennt man in Fachkreisen Verluste und daraus resultierende Insolvenz. Also bleibt das hier lediglich ein Zock und der ist mit der Kerze bis 10,-€ abgefrühstückt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
3 VW Hauptdiskussion -2,86 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
5 Dax Prognose -0,30 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,14 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
3 VW Hauptdiskussion -3,09 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,28 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,80 %
Alle Diskussionen