Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0155 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:15:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.212
h
humbamax, 06.03.2023 8:56 Uhr
0
Keine News ? Sorry aber wo sucht ihr bitte nach News ? Die News sind eindeutig
G
Gokm, 06.03.2023 8:47 Uhr
0
Erst einmal die 5 € sehen.
PasInvest
PasInvest, 06.03.2023 8:46 Uhr
0
Die Nachrichten wurden hier am Wochenende diskutiert CAP1
p
poldat, 06.03.2023 8:46 Uhr
0
zockerei Aktie? Haha. Plötzlich 21% ohne News.
PasInvest
PasInvest, 06.03.2023 8:43 Uhr
0
Auf zur 7€
C
CAP1, 06.03.2023 8:36 Uhr
0
Ich kann keine offiziellen Nachrichten finden
PasInvest
PasInvest, 06.03.2023 8:36 Uhr
0
Keiner will verkaufen, nur Käufer heute Morgen. 😂 Auch noch nie so gesehen, Kurse kaum in Echtzeit da zu wenig Stücke auf dem Markt für den Handel 🚀
PasInvest
PasInvest, 06.03.2023 8:33 Uhr
0
Er sagt ja ganz klar „wir“ leben weiter und nicht „Compleo“ lebt weiter. Klingt also nach Finanzspritze und Compleo bleibt so wie es ist.
PasInvest
PasInvest, 06.03.2023 8:32 Uhr
0
Das Interview sagt natürlich sehr deutlich, dass Compleo weiter bestehen bleibt.
Allesodernix
Allesodernix, 06.03.2023 8:28 Uhr
1
Massive Stückzahlen unterwegs
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 06.03.2023 8:23 Uhr
0
Schon immer wieder erstaunlich, was der Aktionär doch für Auswirkungen haben kann
h
humbamax, 06.03.2023 8:20 Uhr
0
so kanns weiter gehen
G
Gokm, 06.03.2023 8:06 Uhr
0
Starker Anstieg
Warodin
Warodin, 05.03.2023 20:07 Uhr
0
Super News, 👍...
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.03.2023 18:59 Uhr
0
Mal abwarten. Es ist ja nichts wirklich handfestes genannt worden
G
Gast-754614800, 05.03.2023 18:42 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken, ich denke einige werden morgen nochmal nachlegen…. Wieder andere werden verkaufen weil ihnen das Papier zu heiß ist und nur darauf warten das der Preis einigermaßen passt beim Verkauf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,88 %
6 Virgin Galactica -10,18 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation +7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
4 Virgin Galactica -10,18 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,44 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
8 Security der nächsten Generation +7,58 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen