Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,003 EUR
-68,42 % -0,007
17:16:27 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
G
Gast-752970201, 04.05.2023 7:06 Uhr
0

Begründe selber warum die Tot ist. Für mich ist sie bis zur Entscheidung im Juni noch sehr lebhaft. Wobei der Ins.Verwalter erst zustimmen muss. Ist das Aktuell der fall ? Ich Spekuliere das er nicht zustimmt.

guten morgen…die frage ist, warum und bei welchen punkten sollte er nicht zustimmen..? gab es so einen fall schon mal..
K
Klugon, 03.05.2023 21:56 Uhr
0
Gokm@ ganz deiner Meinung.
G
Gokm, 03.05.2023 21:54 Uhr
1
Begründe selber warum die Tot ist. Für mich ist sie bis zur Entscheidung im Juni noch sehr lebhaft. Wobei der Ins.Verwalter erst zustimmen muss. Ist das Aktuell der fall ? Ich Spekuliere das er nicht zustimmt.
P
Pablo6351, 03.05.2023 21:07 Uhr
0

Hör doch bitte auf andere in die Sch... zu reiten. Begrü man de lieber mal den Unsinn,den Du ständig verbreitest.

Begründe....
P
Pablo6351, 03.05.2023 21:07 Uhr
0

Nix Tot sie lebt doch. Bald wieder bei 10

Hör doch bitte auf andere in die Sch... zu reiten. Begrü man de lieber mal den Unsinn,den Du ständig verbreitest.
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.05.2023 21:05 Uhr
0
Erst 99,26% runter, Hoffnung stirbt zuletzt 🤣🤣🤣
G
Gokm, 03.05.2023 20:57 Uhr
0
Nix Tot sie lebt doch. Bald wieder bei 10
P
Pablo6351, 03.05.2023 20:37 Uhr
0
Leute was ist denn hier los. Sind denn alle verrückt? Die Aktie ist tot. Lest doch mal richtig. Ich versteh es nicht.
H
Haendler, 03.05.2023 19:56 Uhr
0

https://www.pv-magazine.de/2023/05/02/kostal-uebernimmt-compleo-charging-solutions-aus-der-insolvenz/

Ja und ist das was schlimmes?
R
Rex_Best, 03.05.2023 19:52 Uhr
0
Hab mein Zeug rausgehauen, ob das besser war sehe ich dann, die bessere Entscheidung war es in jedem Fall.
Connie
Connie, 03.05.2023 19:50 Uhr
0
So ist es
R
Rex_Best, 03.05.2023 19:50 Uhr
0
Die Gläubiger bekommen ja nur eine Quote, sehe da nicht weshalb was für die Aktionäre bleiben sollte.
Connie
Connie, 03.05.2023 19:43 Uhr
1
Jeder darf das Szenario wählen das er für richtig hält. Im Juni wissen wir, was Sache ist..... Spätestens
G
Gokm, 03.05.2023 19:41 Uhr
0
Wahrscheinlich heißt nichts als möglicherweise. Das ist Spekulativ. ! Und das wird gehandelt !
Connie
Connie, 03.05.2023 19:41 Uhr
1
Wenn wir leer ausgehen und der Typ das weiß, hab ich seit Wirecard keine solche Chuzpe erlebt
Connie
Connie, 03.05.2023 19:40 Uhr
0
„Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Investorenprozess zu einem guten Ende bringen konnten“, sagt Compleo-CEO Jörg Lohr. https://www.electrive.net/2023/05/02/kostal-gruppe-uebernimmt-compleo/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 VW Hauptdiskussion -4,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,81 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,99 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,80 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,42 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,93 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 VW Hauptdiskussion -4,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,81 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,99 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,80 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,42 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,93 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen