Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
-15,79 % -0,002
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
D
Davidi1104, 24.05.2023 20:55 Uhr
1
Sollte ich jetzt kaufen für 0,93€? Was meint ihr?
A
AllTimeHigh1977, 24.05.2023 19:36 Uhr
1
80 Euro
m
moinminjung, 24.05.2023 15:59 Uhr
0

Was geht ab mit dieser aktie

Was geht ab mit dem ganzen Markt? 🤨
G
Geldbörsennews, 24.05.2023 14:25 Uhr
0

Tubesolar schau ich mir mal an

Watschlist
D
Dr.Future, 24.05.2023 14:16 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
m
melllll, 24.05.2023 14:08 Uhr
0
Was geht ab mit dieser aktie
R
Runner65, 24.05.2023 13:46 Uhr
2
Wie ich schon vor ein paar Tagen geschrieben hatte , natürlich kann man auch mal 100-200% in 2Tagen machen. Aber es kann auch jederzeit das Ende sein. Euch allen viel Glück, ich habe mir in Vergangenheit zu oft die Finger verbrannt.
M
Murmelaktie, 24.05.2023 13:42 Uhr
0
Wo bist du denn eingestiegen?
A
AllTimeHigh1977, 24.05.2023 13:41 Uhr
0
Kann nicht einfach einer kommen und mir mein Geld zurückgeben? Da glaubt man an was und dann passiert das. Echt übel!
Böserjunge
Böserjunge, 24.05.2023 13:21 Uhr
0

Du bist aber ein Träumer🤦🏽‍♀️

Ach, echt jetzt? .....😂
m
moved, 24.05.2023 13:19 Uhr
0

Ein Freiflug zu 30€ wäre nicht verkehrt 😜🎰

Du bist aber ein Träumer🤦🏽‍♀️
Böserjunge
Böserjunge, 24.05.2023 13:14 Uhr
0
Ein Freiflug zu 30€ wäre nicht verkehrt 😜🎰
M
Murmelaktie, 24.05.2023 13:10 Uhr
0
weil es immer so ist...morgens ein push gegen 11 tiefstand dann wieder hoch 😅
A
AllTimeHigh1977, 24.05.2023 13:07 Uhr
0
Warum steigt es denn jetzt wieder?
G
Geldbörsennews, 24.05.2023 11:12 Uhr
0

Tubesolar kann der nächste Kandidat sein...EUCH allen Viel Erfolg!

Tubesolar schau ich mir mal an
l
llamar85, 24.05.2023 10:20 Uhr
0
Tubesolar kann der nächste Kandidat sein...EUCH allen Viel Erfolg!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen