Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,007
EUR
-26,32 % -0,003
11:44:08 Uhr,
Gettex
Kommentare 9.212
Petersen_Heinz,
25.03.2022 8:45 Uhr
0
Jetzt erstmal abwarten. Bis zu 400 bis 500 Mio Umsatz ist es noch ein weiter Weg.
MAXimumBörse,
25.03.2022 8:44 Uhr
0
Aber auf Sicht der nächsten Jahre eine der wichtigen Säulen der E-Mobiltät, die aus den aktuellen Ereignissen noch stärker in den Fokus rücken muss
s
springi,
25.03.2022 8:40 Uhr
0
Ausblick und Entwicklung ist super, nur wird momentan noch sehr viel Geld verbrannt. Hoffen wir, dass das um 9 Uhr nicht die großen Investoren verschreckt.
Dotti1,
25.03.2022 8:37 Uhr
0
Aussichten sind gut.
Nur die Frage wann der Batterie Sektor wieder hoch geht. Putin,
Tapering und steigende Zinsen verhindern leider die Erholung.
Bin trotzdem optimistisch.
Ich habe gestern nachgekauft um meinen EK zu verbessern.
MAXimumBörse,
25.03.2022 8:10 Uhr
0
Wollen wir es hoffen.
Luft nach oben hat sie aufjedenfall
Werbung
+48 % in Deutschland!
JohnStuartMill,
25.03.2022 8:07 Uhr
1
Compleo wird in den nächsten Monaten sicher mehr Freude bereiten als die letzten
MAXimumBörse,
25.03.2022 7:59 Uhr
0
Also hört sich doch echt gut an.
MAXimumBörse,
25.03.2022 7:53 Uhr
0
.http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/compleo-charging-solutions-compleo-legt-grundstein-fuer-europaeische-marktfuehrerschaft-und-umsatzsprung-auf-mehr-als-eine-halbe-milliarde-euro-in/?newsID=1539599
E
EdSharen,
25.03.2022 7:52 Uhr
4
500 Mio Umsatz in 2025 avisiert? WOW bei 10/15% Marge bleibt da auch richtig was hängen. Für mich ist das eine klare Neubewertung.
s
springi,
23.03.2022 17:14 Uhr
1
Der Abverkauf heute hat nix mit Compleo zutun, allgemein überall Gewinnmitnahmen
A
AllTimeHigh1977,
23.03.2022 9:48 Uhr
6
Compleo wird noch richtig nach oben schiesse. Keine Sorge Leute. Die Zahlen des Unternehmens sind gut und da Unternehmen wird eine essenziellen Anteil an Ladesäulen europaweit aufstellen. Wenn man Cash hat sollte man sich jetzt gut eindecken und später zu ernten. Glaubt an Compleo!
D
Dax30,
23.03.2022 9:29 Uhr
0
Aus der Traum
Kratosbaba,
22.03.2022 16:56 Uhr
0
Hat ja auch ganz schön abgegeben... sind immer noch über 50% verlust auf ein Jahr gesehen.
S
Sambucca,
22.03.2022 16:23 Uhr
0
Der Wahnsinn, wie Compleo jetzt (endlich) abgeht !!😊
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,05 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -1,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,34 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,86 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -0,96 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,58 % | Alle Diskussionen |