Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,01325 EUR
±0,00 % ±0,00000
07:33:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.212
Mountainclimber
Mountainclimber, 26.06.2022 23:09 Uhr
0
https://www.electrive.net/2022/06/24/compleo-will-zwei-patente-per-lizenz-kommerzialisieren/
M
Maria1a, 26.06.2022 10:46 Uhr
1
Bis es hier wieder hoch geht,wird es noch tiefer gehen, derzeit noch zu teuer, und ich sehe ein kurz von unter 15€nicht für unmöglich
A
AktienFundi, 24.06.2022 13:10 Uhr
2
Das mit den Patenten ist sehr interessant. Anstatt langwierige Prozesse, gibt man gegen Gebühren sein ok. Für alle Seiten ok und man etabliert einen Standard aus dem eigenen Haus.
A
AllTimeHigh1977, 24.06.2022 12:12 Uhr
1
Alle die jetzt verkaufen werden das später bereuen!
S
Samis, 24.06.2022 11:11 Uhr
1
Ich glaube es wird noch etwas schlechter bevor es besser wird dann aber ordentlich zuschlagen ich warte auch noch auf den Bodenbildung
s
springi, 24.06.2022 9:55 Uhr
1
Hier wird wirklich gewerkelt in Hintergrund und die Ladestationen habe ich selbst schon genutzt. Im Gegensatz zu Wirercard, da war es nur Hype um nichts. Also warum Totalverlust? Kommt Mal klar, Nebenwerte werden seit November allgemein in den Boden gerammt.
s
springi, 24.06.2022 9:54 Uhr
1
https://www.traderepublic.com/news/43ea62ef-5aa1-47ad-8497-dd671e19943f/
s
springi, 24.06.2022 9:54 Uhr
2
Neue Meldung, Compleo verkauft Patente zu Eichrecht. Guter Schritt.
W
Wurstbrötchen777, 24.06.2022 7:58 Uhr
0
nee - bin jetzt auch raus aus dieser aktie. die läuft einfach nicht rund und wie ich hier gelesen habe gibt es bessere erfolg-stories da schichte ich auch um
A
AllTimeHigh1977, 23.06.2022 22:47 Uhr
0
https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund/compleo-aus-dortmund-macht-das-stromtanken-kinderleicht-w1765738-p-2000560743/?utm_source=rule&utm_medium=email&utm_campaign=dortmund_abendnewsletter
A
AllTimeHigh1977, 23.06.2022 22:28 Uhr
1
7-10 j ist zu lange, 2-3 Jahre reichen schon. Totalverlust würde ich meine Hand für ins Feuer legen, nein! Der Markt is momentan überall zum 🤮! Während wir hier über ungelegte Eier sprechen mausert sich Compleo stillschweigend zum cleveren Helden hoch. Leute schaut nicht ins Depot und chillt…
M
Mofarocker123, 23.06.2022 21:39 Uhr
0
Einfach mal abwarten und Tee trinken, gebt der Bude mal 7-10 Jahre
O
Olli1977, 23.06.2022 19:06 Uhr
1
Die schnappt sich jemand, bevor die Pleite gehen
O
Olli1977, 23.06.2022 19:05 Uhr
0
Als wenn andere Aktien, mit wenigen Ausnahmen, besser performen 😂
B
BananaJoe2020, 23.06.2022 17:44 Uhr
0
Wie hoch seht ihr hier das Insolvenzrisiko bzw Totalverlust?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,02 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen