Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,01325
EUR
-14,52 % -0,00225
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.212
H
HeinziiiKurze,
28.06.2022 15:32 Uhr
0
Fast alle Werte welche ich im Bezug mit e-mobility, Batterien, charging, etc. auf dem Schirm habe sind im Plus, außer Compleo - da stimmt doch was nicht ansonsten würden Investoren aufspringen wenn die so gut wären und vor allem gerade so günstig !?
O
Olli1977,
28.06.2022 15:26 Uhr
0
Sicher ist dein Sparbuch 🙏
B
BananaJoe2020,
28.06.2022 14:38 Uhr
1
Kohle kann hier aber auch weg sein. Sicher ist hier nichts
O
Olli1977,
28.06.2022 14:11 Uhr
1
In der Summe gerade mal 4000 Anteile, da kann man mit fast nichts die Aktie über Leerverkäufe drücken.. Mehr als daytrader oder vereinzelte Privatinvestoren, die nicht genügend Geduld mitbringen oder ihre Anlage ändern verkaufen zu den Kursen wohl nicht.. Aber es reicht aktuell, ja..
Bei einer entsprechenden News und ziehendem Umsatz schiesst das Ding aber auch gern dann Mal 20-30% in die Höhe.. ich bin auch im minus, habe aber Zeit, Geduld und ne ruhige Hand.. Klar ist, dass Compleo irgendwann liefern muss, ich glaube dran ✌🏻
c
crunchyroast,
28.06.2022 13:59 Uhr
0
irgendwie gehts nur abwärts…. wenns so weiter geht, sehen wir heute noch die 19,90
c
crunchyroast,
28.06.2022 13:58 Uhr
0
scheint so
H
HeinziiiKurze,
28.06.2022 9:09 Uhr
0
Märkte und Indizes steigen aber Compleo fällt. Es scheint wohl als ob die Investoren andere Unternehmen interessanter finden
Irish,
27.06.2022 13:35 Uhr
0
Finde auch nichts...
C
CAP1,
27.06.2022 13:15 Uhr
0
Wo
A
AllTimeHigh1977,
27.06.2022 12:56 Uhr
0
Good News 😍
C
CAP1,
27.06.2022 12:23 Uhr
0
Wird ja auch mal Zeit, nach dem kursabfall
Mountainclimber,
26.06.2022 23:09 Uhr
0
https://www.electrive.net/2022/06/24/compleo-will-zwei-patente-per-lizenz-kommerzialisieren/
M
Maria1a,
26.06.2022 10:46 Uhr
1
Bis es hier wieder hoch geht,wird es noch tiefer gehen, derzeit noch zu teuer, und ich sehe ein kurz von unter 15€nicht für unmöglich
A
AktienFundi,
24.06.2022 13:10 Uhr
2
Das mit den Patenten ist sehr interessant. Anstatt langwierige Prozesse, gibt man gegen Gebühren sein ok. Für alle Seiten ok und man etabliert einen Standard aus dem eigenen Haus.
A
AllTimeHigh1977,
24.06.2022 12:12 Uhr
1
Alle die jetzt verkaufen werden das später bereuen!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 5 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 8 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 5 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 8 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 9 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 10 | Palantir | -2,43 % | Alle Diskussionen |