Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0155 EUR
±0,00 % ±0,0000
14:57:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.212
Irish
Irish, 14.09.2022 16:43 Uhr
0
Und, was erwartet ihr von morgen?
A
AllTimeHigh1977, 13.09.2022 11:58 Uhr
0
Ja
Irish
Irish, 12.09.2022 18:29 Uhr
1
Zahlen kommen am Donnerstag, richtig?
B
BananaJoe2020, 12.09.2022 12:39 Uhr
0
Tut sich nichts im Kurs
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.09.2022 17:57 Uhr
0
Saustark 👍
K
KleinBilly, 08.09.2022 10:19 Uhr
9
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news--compleo-charging-solutions-ag--ueber-9-000-ladesaeulen-fuer-daenemark/3866916/
A
AllTimeHigh1977, 05.09.2022 14:26 Uhr
3
Meine Erklärung: der alte cto ist oldschool und dadurch dass er weg ist können sie neue Ideen schneller durchführen. Jörg Lohr wirkt jung und innovativ. Das Unternehmen richtet sich langsam darauf ein eine Rakete zu werden da die Bedenkenträger werden gegangen. Ich hab nachgekauft! Freue mich auf die zahlen die kommen. Bin optimistisch gestimmt!
o
oli68, 05.09.2022 13:56 Uhr
0
Das habe ich mich auch gefragt... und deute es mal positiv.
Z
Zorin, 05.09.2022 12:57 Uhr
0
Was ist hier los? Warum geht es nicht Richtung €15 ??
A
AktienFundi, 03.09.2022 13:27 Uhr
0

https://www.electrive.net/2022/09/02/compleo-joerg-lohr-wird-coo-checrallah-kachouh-tritt-ab/

Im oben stehenden Artikel finden sich noch einige weitere Infos. Das scheint nicht ganz freiwillig zu sein, aber man trennt sich "im Guten und ohne Groll". Es wird also Gründe haben. Wir werden sicherlich noch einiges dazu hören. Produktpolitik, noch stärkere Ausrichtung auf das Thema Software. Die HJ Zahlen kommen auch bald. Und man wird auch sehen, ob und wie es mit der Strategie 2025 läuft.
A
AktienFundi, 03.09.2022 13:18 Uhr
0
https://www.electrive.net/2022/09/02/compleo-joerg-lohr-wird-coo-checrallah-kachouh-tritt-ab/
A
AllTimeHigh1977, 03.09.2022 10:18 Uhr
0
Gibt ja auch noch Krankheit oder Todesfall!
A
AllTimeHigh1977, 02.09.2022 20:49 Uhr
3
Steckt das mal nicht so hoch. Am Ende werden halt die trantüten aussortiert und die, die was können rocken den laden. Cool bleiben!
B
BananaJoe2020, 02.09.2022 18:39 Uhr
0
Die ersten verlassen das sinkende Schiff
B
Beau, 02.09.2022 18:03 Uhr
0
Beim CFO (oder wie der bei C. heißt) war das auch schon so eine merkwürdige Begründung. Der wollte wieder in der Nähe von Frankfurt a.M. arbeiten oder so ähnlich. ... Btw: Welcher Kommunikationsberater hat eigentlich irgendwann dem ersten Klienten erzählt, dass es besser ist, sowas zu kommunizieren als die Wahrheit. Aktionäre und potenzielle Geldgeber gehen doch bei sowas sowieso jetzt erstmal vom schlimmsten aus. Dann kann man auch sagen: "Hier brennt die Luft. Die Chefs haben Mist gebaut oder glauben nicht mehr an den Erfolg." ...falls es denn so ist.
B
Beau, 02.09.2022 17:49 Uhr
1
Erzeugt bei mir auch ein ungutes Gefühl. Als Mitgründer eines Unternehmens, dessen erklärtes Ziel es von Anfang an war, irgendwann zu den Marktführern in Europa zu gehören, steigt man doch nicht irgendwann mittendrin aus um seinen "persönlichen Lebensplanungen nachzugehen" (oder so ähnlich das Wording). Und das mit sofortiger Wirkung. Eieiei..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,62 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,90 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,30 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen