Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0155 EUR
±0,00 % ±0,0000
21:31:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.212
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 16.11.2022 8:18 Uhr
1

Zumindest keine von viele so oft beschworene Insolvenzmeldung 😄 Kurs vorbörslich 7% im Plus, mal sehen was ab 9 passiert.

An eine Insolvenz glaube ich nicht, dazu haben einige Investoren zu viel Geld im Unternehmen stecken und solange sie an das Unternehmen glauben wird mindestens einer von ihnen für eine Kapitalerhöhung in 2023 zur Verfügung stehen
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 16.11.2022 8:16 Uhr
0
Der Ausblick bis 2025 und die Fokussierung darauf dass Aufträge nicht nur Umsatz sondern zukünftig auch einen Gewinn abwerfen sollen, stimmt jedenfalls positiv - auch wenn das ja eigentlich selbstverständlich sein sollte
s
springi, 16.11.2022 8:11 Uhr
1
Zumindest keine von viele so oft beschworene Insolvenzmeldung 😄 Kurs vorbörslich 7% im Plus, mal sehen was ab 9 passiert.
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 16.11.2022 7:54 Uhr
0
Für das endende Geschäftsjahr erwarte man nur noch über eine Cash Position von etwas über 10 Mio Euro zu verfügen . Das ist in Anbetracht der aktuellen Ergebnislage recht wenig . Ich erwarte in 2023 eine weitere Kapitalerhöhung- vielleicht eine Konstruktion mit einer Pflicht-Wandelanleihe. Dazu bedarf es eines Großaktionärs der mitzieht und an das Unternehmen glaubt
b
bierussia, 16.11.2022 7:52 Uhr
1
Andererseits befinden sich die Zahlen im erwarteten Rahmen und so schnell können sich die bereits vorgenommenen Schritte zur Kostensenkung und Effizienzsteigerung nicht auswirken. Zumal ich das Programm Compleo 3.0 erst als wirklichen Schritt dorthin sehe. Ich bin gespannt, ob es sich wie gewünscht umsetzen lässt.
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 16.11.2022 7:44 Uhr
3
Die Zahlen sind schlecht, aber nicht ganz so schlecht wie befürchtet - als Sktionär kann man nur beten , dass die Präsentation zu den Zahlen Hoffnung verbreitet . Hier ist sie : https://ir.compleo-charging.com/fileadmin/IR/Downloads/Veroeffentlichungen/Roadshow/20220815_Q3_2022.pdf
A
AllTimeHigh1977, 16.11.2022 7:43 Uhr
0
Danke!
A
AllTimeHigh1977, 16.11.2022 7:42 Uhr
0
Was sagt ihr dazu?
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 16.11.2022 7:42 Uhr
1
https://ir.compleo-charging.com/fileadmin/user_upload/20221116_Compleo_Q3_2022_Ergebnisse.pdf
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 16.11.2022 7:41 Uhr
0
Moment: ich stell sie gleich ein
A
AllTimeHigh1977, 16.11.2022 7:40 Uhr
0
Woher hast du das? Hast ne Seite?
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 16.11.2022 7:40 Uhr
1
Gesamtergebnis für 9 Monate : - 18,214 mio - was allerdings positiv beeinflusst wurde durch eine Neubewertung von Pensionsrückstellungen in Höhe von + 15,238 mio
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 16.11.2022 7:38 Uhr
1
adjustiertes EBITDA: - 18,499 mio für 9 Monate . Zum Vergleich : - 7,713 mio für 9 Monate im Vorjahr
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 16.11.2022 7:37 Uhr
1
Ergebnis je Aktie - festhalten : - 6,65 Euro im Vergleich zu - 4,68 im Vorjahr
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 16.11.2022 7:36 Uhr
1
EBITDA. - 26,821 mio im vergleich zu - 10,054 für 9 Monate im Vorjahr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,71 %
8 Security der nächsten Generation +11,63 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,23 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,19 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,97 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,44 %
7 Security der nächsten Generation +11,63 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,17 %
10 Virgin Galactica -8,85 %
Alle Diskussionen