Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
±0,00 % ±0,000
09:45:02 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
C
CAP1, 06.03.2023 9:18 Uhr
0
Kurskapriolen?
C
CAP1, 06.03.2023 9:15 Uhr
0
Auf jeden Fall ist nicht verkehrt wenn der Durchschnittspreis der letzten 6 Monate höher ist.... Ist für alle investierten einfach besser 🤷🏻‍♀️
C
CAP1, 06.03.2023 9:08 Uhr
0

Keine News ? Sorry aber wo sucht ihr bitte nach News ? Die News sind eindeutig

Aha, ja, hmmm.... Aktionär 🤦🏻‍♀️
C
CAP1, 06.03.2023 9:07 Uhr
0

Die Nachrichten wurden hier am Wochenende diskutiert CAP1

Ja Aktionär Artikel würde diskutiert
C
CAP1, 06.03.2023 9:06 Uhr
0

zockerei Aktie? Haha. Plötzlich 21% ohne News.

Genau
G
Gokm, 06.03.2023 8:58 Uhr
1
Naja mansche erwarten ein klares Statement von der Presseabteilung von Compleo. Für mich ist es auch ziemlich eindeutig.
h
humbamax, 06.03.2023 8:56 Uhr
0
Keine News ? Sorry aber wo sucht ihr bitte nach News ? Die News sind eindeutig
G
Gokm, 06.03.2023 8:47 Uhr
0
Erst einmal die 5 € sehen.
PasInvest
PasInvest, 06.03.2023 8:46 Uhr
0
Die Nachrichten wurden hier am Wochenende diskutiert CAP1
p
poldat, 06.03.2023 8:46 Uhr
0
zockerei Aktie? Haha. Plötzlich 21% ohne News.
PasInvest
PasInvest, 06.03.2023 8:43 Uhr
0
Auf zur 7€
C
CAP1, 06.03.2023 8:36 Uhr
0
Ich kann keine offiziellen Nachrichten finden
PasInvest
PasInvest, 06.03.2023 8:36 Uhr
0
Keiner will verkaufen, nur Käufer heute Morgen. 😂 Auch noch nie so gesehen, Kurse kaum in Echtzeit da zu wenig Stücke auf dem Markt für den Handel 🚀
PasInvest
PasInvest, 06.03.2023 8:33 Uhr
0
Er sagt ja ganz klar „wir“ leben weiter und nicht „Compleo“ lebt weiter. Klingt also nach Finanzspritze und Compleo bleibt so wie es ist.
PasInvest
PasInvest, 06.03.2023 8:32 Uhr
0
Das Interview sagt natürlich sehr deutlich, dass Compleo weiter bestehen bleibt.
Allesodernix
Allesodernix, 06.03.2023 8:28 Uhr
1
Massive Stückzahlen unterwegs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,58 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,54 %
6 VW Hauptdiskussion -2,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,13 %
9 IPO CSG -1,21 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,61 %
4 VW Hauptdiskussion -2,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,76 %
8 IPO CSG -1,38 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,54 %
Alle Diskussionen