Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
±0,00 % ±0,000
18:00:32 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
PasInvest
PasInvest, 06.03.2023 9:33 Uhr
0
Die Rechnung ist doch easy: Kurs ist eingebrochen nach Bekanntgabe der Insolvenz. Jetzt ist die Insolvenz kein Thema mehr, da es genug Investoren gibt. Alle Aktionäre, die wegen der Insolvenzmeldung verkauft haben müssen logischerweise jetzt wieder rein. Am Unternehmen hat sich ansonsten nichts verändert, eher sogar verbessert, da die Produktlinie verschlankt wird und ein Break Even erreicht werden soll. Entweder steigt der Kurs jetzt massiv oder aller Aktionäre erhalten ein sehr gutes Angebot.
C
CAP1, 06.03.2023 9:18 Uhr
0
Kurskapriolen?
C
CAP1, 06.03.2023 9:15 Uhr
0
Auf jeden Fall ist nicht verkehrt wenn der Durchschnittspreis der letzten 6 Monate höher ist.... Ist für alle investierten einfach besser 🤷🏻‍♀️
C
CAP1, 06.03.2023 9:08 Uhr
0

Keine News ? Sorry aber wo sucht ihr bitte nach News ? Die News sind eindeutig

Aha, ja, hmmm.... Aktionär 🤦🏻‍♀️
C
CAP1, 06.03.2023 9:07 Uhr
0

Die Nachrichten wurden hier am Wochenende diskutiert CAP1

Ja Aktionär Artikel würde diskutiert
C
CAP1, 06.03.2023 9:06 Uhr
0

zockerei Aktie? Haha. Plötzlich 21% ohne News.

Genau
G
Gokm, 06.03.2023 8:58 Uhr
1
Naja mansche erwarten ein klares Statement von der Presseabteilung von Compleo. Für mich ist es auch ziemlich eindeutig.
h
humbamax, 06.03.2023 8:56 Uhr
0
Keine News ? Sorry aber wo sucht ihr bitte nach News ? Die News sind eindeutig
G
Gokm, 06.03.2023 8:47 Uhr
0
Erst einmal die 5 € sehen.
PasInvest
PasInvest, 06.03.2023 8:46 Uhr
0
Die Nachrichten wurden hier am Wochenende diskutiert CAP1
p
poldat, 06.03.2023 8:46 Uhr
0
zockerei Aktie? Haha. Plötzlich 21% ohne News.
PasInvest
PasInvest, 06.03.2023 8:43 Uhr
0
Auf zur 7€
C
CAP1, 06.03.2023 8:36 Uhr
0
Ich kann keine offiziellen Nachrichten finden
PasInvest
PasInvest, 06.03.2023 8:36 Uhr
0
Keiner will verkaufen, nur Käufer heute Morgen. 😂 Auch noch nie so gesehen, Kurse kaum in Echtzeit da zu wenig Stücke auf dem Markt für den Handel 🚀
PasInvest
PasInvest, 06.03.2023 8:33 Uhr
0
Er sagt ja ganz klar „wir“ leben weiter und nicht „Compleo“ lebt weiter. Klingt also nach Finanzspritze und Compleo bleibt so wie es ist.
PasInvest
PasInvest, 06.03.2023 8:32 Uhr
0
Das Interview sagt natürlich sehr deutlich, dass Compleo weiter bestehen bleibt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,36 %
4 Virgin Galactica -2,64 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,42 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
9 BP Hauptdiskussion +0,29 %
10 Security der nächsten Generation -6,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,31 %
2 Virgin Galactica -2,64 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,90 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,52 %
7 Security der nächsten Generation -6,23 %
8 BitMine Immerson Technologies -3,43 %
9 IPO CSG -2,31 %
10 BP Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen