Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,01525 EUR
-1,61 % -0,00025
10:47:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.212
s
sunrise2995, 30.03.2023 6:59 Uhr
0
Am Freitag wird sicher noch kein neuer Investor vorgestellt. Nur weil die Inso eröffnet wird, muss nicht zwingend vorher alles geregelt sein, was danach passiert. Ich glaub da noch nicht dran bei dem bisherigen Verhalten der Herren…
C
Crocostiefel, 29.03.2023 20:19 Uhr
0
Ich denke diesen Freitag endet der Schutzschirm und wenn es einen Investor geben soll, dann muss der doch vorgestellt werden.
H
Heidivz, 29.03.2023 19:58 Uhr
0
Wenn es nur zocken ist dann wird man es am morgigen Kursverlauf sehen ... Sollte es morgen wieder kräftig runter gehen dann sehe ich es auch so ... Also abwarten.... ich hoffe nur das Compleo weiter bestehen bleibt. ...
Warodin
Warodin, 29.03.2023 19:03 Uhr
0
Allen Investoren viel Glück, der Anstieg gibt ein gutes Signal.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 29.03.2023 18:52 Uhr
1
Das hier kann heute ein Auslöser sein https://www.spiegel.de/auto/elektromobilitaet-europaeische-union-will-ladestellen-fuer-e-autos-ausbauen-a-6ab39c0d-482f-4206-89c8-16d57416ce94
A
AllTimeHigh1977, 29.03.2023 18:47 Uhr
0
Is das wieder zocke oder valides Insiderwissen? Wer weiß was?
m
mannomax, 29.03.2023 18:34 Uhr
0
hier wird gezockt...
PasInvest
PasInvest, 29.03.2023 16:15 Uhr
2
Habe jetzt nochmal nachgekauft. Komplette Spar- Investitionsrate diesen Monat nachgelegt 😍 Fast +15% ohne öffentlicher News ist schon krass. Bin gespannt was bis Freitag passiert.
Equinoxia
Equinoxia, 29.03.2023 16:13 Uhr
0

Hm naja, hoffentlich endet es nicht so wie bei Leoni

Das mit Leoni heute ist echt bitter 😔....
C
CAP1, 29.03.2023 16:12 Uhr
0

Der bricht aus, sobald die Nachrichten veröffentlicht werden.

Hm naja, hoffentlich endet es nicht so wie bei Leoni
PasInvest
PasInvest, 29.03.2023 15:46 Uhr
0
Der bricht aus, sobald die Nachrichten veröffentlicht werden.
s
sunrise2995, 29.03.2023 15:36 Uhr
0
Fomo?
PasInvest
PasInvest, 29.03.2023 15:21 Uhr
0
Insiderhandel?
PasInvest
PasInvest, 29.03.2023 15:21 Uhr
1
Krass, da weiß doch schon jemand mehr über die anstehenden News.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,36 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,33 %
8 Security der nächsten Generation -2,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -2,81 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,91 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
Alle Diskussionen