Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0225 EUR
+55,17 % +0,0080
09:07:44 Uhr, Frankfurt
Kommentare 9.212
l
llamar85, 02.05.2023 8:11 Uhr
0
Heute geht geht es wieder aufwärts!!!
W
WilliKunze, 02.05.2023 8:10 Uhr
0
was passiert 😱
W
WilliKunze, 02.05.2023 8:10 Uhr
0
was passiert 😱
Rosebud2019
Rosebud2019, 02.05.2023 8:09 Uhr
1
Deutsche Innovationen - dieses Land entwickelt sich zusehends zum Schlaftablettenland mit 4TageWoche, NullBockAufArbeit und WorkLifeBalance bei vollem Lohnausgleich. Meine letzte Investition.
J
JohnWick2, 02.05.2023 8:08 Uhr
0
Zocker.
R
Rex_Best, 02.05.2023 8:07 Uhr
0
Wer kauft denn da jetzt noch Aktien?
J
JohnWick2, 02.05.2023 8:07 Uhr
0
Läuft ja mit der Börse.👍 Schön Bergab mit Rückenwind.
B
BananaJoe2020, 02.05.2023 8:04 Uhr
0
Hoffe ihr habt hier nicht viel verzockt. 1k ist bei mit weg. Aber passiert halt
D
DKBhier, 02.05.2023 7:59 Uhr
0
Deutsche Aktie 👍
B
BananaJoe2020, 02.05.2023 7:43 Uhr
0
Und schon Pennystock. Rakete nach unten
C
CAP1, 02.05.2023 0:11 Uhr
0
https://www.wiwo.de/my/unternehmen/auto/autozulieferer-leoni-verschwindet-von-der-boerse-und-aktionaere-koennen-nichts-dagegen-tun/29066428.html
C
CAP1, 02.05.2023 0:11 Uhr
0
Der Artikel hat jetzt zwar erstmal nichts mit Compleo zu tun, ich frag mich aber gerade von welchem jungen Sanierungsgesetz da geschrieben wird🤷🏻‍♀️🤔
C
CAP1, 02.05.2023 0:08 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/leoni-soll-von-der-boerse-genommen-werden-aktionaere-gehen-leer-aus-a-c9937eb8-770f-4be9-96fe-9c6df55d75be
C
CAP1, 01.05.2023 23:47 Uhr
0

Ist es eigentlich offiziell das Aktionäre leer ausgehen?

Keine Ahnung.... Die Info kam doch von ner Seite, die auch Werbung macht oder?? 🤷🏻‍♀️Anwalt fragen 🤷🏻‍♀️
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 01.05.2023 20:43 Uhr
0
Ist es eigentlich offiziell das Aktionäre leer ausgehen?
B
BananaJoe2020, 01.05.2023 18:05 Uhr
0
Ja ist leider so
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 Germany 40 Prognose +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion -0,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion -0,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,65 %
Alle Diskussionen