Anzeige
+++Antimon wieder im Fokus: ATMY erreicht Allzeithoch – Verteidigungsnachfrage treibt den Markt ATMY erreicht Allzeithoch – Verteidigungsnachfrage treibt den Markt+++
Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,0615
EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.210
Sicher1,
27.05.2023 10:56 Uhr
0
https://youtu.be/waYDCzxcURs
Sicher1,
27.05.2023 10:55 Uhr
0
(StaRUG) seit 2021 neues europäisches Gesetz.
Der neue Freibrief für die Heuschrecken.
Supergau für die Aktionäre.
Kommt gerade gross in Mode 😉
Möchte jetzt nicht alle aufzählen..
Varta soll die nächste Beute werden.
C
CAP1,
27.05.2023 1:06 Uhr
0
https://www.marktundmittelstand.de/finanzierung/leoni-wie-ein-oesterreichischer-milliardaer-deutschlands-traditionsunternehmen-pluendert
Hat erst einmal nix mit Compleo zu tun, könnte aber ähnlich laufen.... Interessant ist das neue Gesetz welches diese Vorgehensweise scheinbar vereinfacht 🤷🏻♀️
moved,
26.05.2023 8:53 Uhr
0
Bist du selbst hier investiert 😉
Demokrator,
26.05.2023 8:40 Uhr
0
Mein Beileid. Das war es für die Aktionäre. Asset-Deal, wie fast immer die letzten Jahre. Achtung, Totalverlust immanent. Wer mit den Themen Insolvenz und Börsenwiderruf nicht gut vertraut ist, sollte in dieser Aktie jetzt sehr vorsichtig agieren.
P
Pablo6351,
26.05.2023 8:25 Uhr
0
natürlich ohne die Altaktionäre. Asset deal. ist doch seit Wochen bekannt. Das kapieren die Spinner hier nicht. Die Vermögenwerte werden verkauft und nur damit wird weitergearbeitet. Gläubiger (zumindest zum Teil) und Aktionäre(komplett) gehen voraussichtlich leer aus. Aber Ihr wollt ja nicht hören und nicht lernen. Also zockt mal schön weiter is die Lampen aus sind. Euer Geld.
C
CAP1,
26.05.2023 1:36 Uhr
0
https://www.lohnsteuer-kompakt.de/steuerwissen/verluste-mit-aktien-erfreulicher-beschluss-des-bundesfinanzhofs/#:~:text=3.,auf%20Aktiengewinne%20gilt%20hier%20nicht.
C
CAP1,
26.05.2023 1:36 Uhr
0
Keine seriöse Bank wird automatisch ausbuchen! Wenn eine Aktie wertlos ist oder von der Börse genommen wird, bleibt diese im Depot. Erging mir übrigens auch so mit einer kanadischen Briefkastenfirma. Solange man nicht explizit die Aktie ausbuchen lässt, verbleibt sie im Depot. Wegen Verlusttopf müsst ihr euch selbst mal im Netz umsehen.
Sehr sehr schwierig rauszufinden ab wann man die Ausbrüchen lassen kann... Muss ich den Steuerberater fragen, im Netz hab ich gelesen dass man die Verluste von wertlos en Aktien bei Insolvenz des Unternehmens mit Zinsen, Dividende etc. Allgemein mit Erträge aus Kapitalvermögen verrechnen kann... 🤷🏻♀️
Boersenfuxx,
25.05.2023 22:24 Uhr
0
Keine seriöse Bank wird automatisch ausbuchen! Wenn eine Aktie wertlos ist oder von der Börse genommen wird, bleibt diese im Depot. Erging mir übrigens auch so mit einer kanadischen Briefkastenfirma. Solange man nicht explizit die Aktie ausbuchen lässt, verbleibt sie im Depot. Wegen Verlusttopf müsst ihr euch selbst mal im Netz umsehen.
G
m
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,60 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 6 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | +17,88 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | ±0,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 2 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | ±0,00 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 5 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | +17,88 % | |
| 6 | Strategy B | -0,05 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 9 | NETLIST Hauptdiskussion | +5,14 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,19 % | Alle Diskussionen |