CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,38 EUR
-0,45 % -0,13
13:59:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.151
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 10.02.2022 9:50 Uhr
0
Ich dachte gestern Abend würde ich die Aktie wieder günstiger bekommen.
Freibayer1
Freibayer1, 09.02.2022 10:04 Uhr
0
Was ist heute Abend?
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 09.02.2022 9:35 Uhr
0
Aber erst heute Abend.
Freibayer1
Freibayer1, 08.02.2022 19:46 Uhr
0
Oh nein. Das wäre ja furchtbar, dann bekommt man Compugroup noch günstiger...
Martin78
Martin78, 08.02.2022 13:05 Uhr
0
Die 50€ werden wir wohl auch noch sehen. 😅
Freibayer1
Freibayer1, 07.02.2022 20:14 Uhr
0
Den Langfristanleger freut das. So erzielt man langfristig Rendite, bei Tiefpunkten nachkaufen.
Freshinvest
Freshinvest, 07.02.2022 17:57 Uhr
0
Man muss aber auch klar sagen das der Chart nie Stärke ausgestrahlt hat. Immer ein auf und ab. Trotzdem haben wir in den letzten 2 Jahren gute News und Übernahmen gehabt und kommen nicht so richtig in Fahrt.
Freibayer1
Freibayer1, 04.02.2022 15:52 Uhr
0
Gut möglich, dass wir noch die 52 anlaufen, aktuell bieten sich einige Unternehmen für einen Nachkauf an.
P
Pinoleo, 04.02.2022 15:19 Uhr
0
@Selllow Ich verstehe das auch absolut nicht!!! Der scheiss Markt ist so irrational geworden...
Selllow60
Selllow60, 01.02.2022 8:07 Uhr
2
Echt mies, versteh das hier nicht.. ist doch ein grundsolides unternehmen und wird dauernd abgestraft wegen nix
Freibayer1
Freibayer1, 28.01.2022 16:54 Uhr
0
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/e-rezept/lieferdienst-und-direktabrechnung-cgm-plant-den-marktumbruch/
Bjk1983
Bjk1983, 24.01.2022 10:47 Uhr
2
@Freibayer1 Vielen Dank!
Freibayer1
Freibayer1, 24.01.2022 10:45 Uhr
0
Aktuell bei 57 kommt ein Unterstützungsbereich. Ansonsten könnten wir das 61,8 er im Bereich bei 52 anlaufen.
Bjk1983
Bjk1983, 24.01.2022 10:20 Uhr
0
Wo wäre hier die nächste Unterstützung? Mein Einstieg war bei 66 wäre für mich interessant für die zweite Position
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 21.01.2022 17:28 Uhr
0
Bald 1 Jahrestief😔
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 21.01.2022 17:26 Uhr
0
Oje, 🥴
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,28 %
6 IPO CSG -0,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,28 %
6 IPO CSG -0,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen