Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
15:47:41 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
OliverB
OliverB, 21.12.2021 8:09 Uhr
1
als wenn ein paar Tage vor Weihnachten Bohrergebnisse kommen...haha.
VKingK
VKingK, 21.12.2021 7:52 Uhr
0
Sieht gut aus, bald startet der turbo
Geldmen
Geldmen, 21.12.2021 7:49 Uhr
0
Alle am weinen? Warum? Habe seit Wochen hier gewarnt...
Geldmen
Geldmen, 21.12.2021 7:43 Uhr
0
Warum wieder minus? Habe hier gelesen die Aktie hat soooo ein Potenzial.... Warum fällt es immer tiefer?
Geldmen
Geldmen, 21.12.2021 7:36 Uhr
0
Nein wieder keine Bohrergebnisse und wieder in Australien im Minus 6 ,%
M
MeisterTrade, 20.12.2021 22:38 Uhr
0
Dann dreh ich morgen mal mei Handy um 180 Grad und freu nich über steigende Kurse ... nur um zu sehen, wie das wäre bei CON 🤣
Geldmen
Geldmen, 20.12.2021 21:49 Uhr
0
Ihr müsst jetzt ganz tapfer sein...ich glaube morgen geht es erst in Australien dann in Deutschland weiter abwärts...
Geldmen
Geldmen, 20.12.2021 20:05 Uhr
0
Mein Reden....seit Wochen
M
MeisterTrade, 20.12.2021 19:58 Uhr
1
Con hat bei mir auch einen neuen Rekord aufgestellt: die mit Abstand schlechteste Performance im Depot! Das Management ist extrem schwach, bei solcher Kursentwicklung müsste man die Aktionäre bei Laune und vor allem informiert (auch über kleine Schritte) halten. Langsam wird man den Eindruck nicht mehr los, dass hier eine - ich formulier es mal vorsichtig - Töuschung des Unternehmens vorliegt. Mal sehen ...
Geldmen
Geldmen, 20.12.2021 19:37 Uhr
0
Wieso kaufe nach ? Ich besitze keine Aktien von diesem Schrott hier
DüsenGLIED
DüsenGLIED, 20.12.2021 18:56 Uhr
0
Kaufe nach damit du auch unser Schmerz spürst 😂 oder 🤑
k
kemalo95, 20.12.2021 16:25 Uhr
0
gönn dir
Geldmen
Geldmen, 20.12.2021 15:45 Uhr
0
Keine Panik in bin an eurer Seite wenn Ihr mit dem Schiff hier untergeht.... Schaue mir das ganze an
W
WuWu, 20.12.2021 15:44 Uhr
0
Und er hat sich ein passendes Profilbild gegönnt.
W
WuWu, 20.12.2021 15:43 Uhr
0
Ja, richtig langweilig hier ohne Geldmen. 😜
k
kemalo95, 20.12.2021 15:36 Uhr
0
ah da ist er ja hab mir schon sorgen gemacht😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,57 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,94 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,59 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -6,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,37 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,51 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,70 %
7 IPO CSG -6,22 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,73 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,99 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,99 %
Alle Diskussionen