CONTINENTAL WKN: 543900 ISIN: DE0005439004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,04 EUR
+0,95 % +0,70
14:53:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Continental
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.714
G
Gast-764838800, 18.09.2025 8:52 Uhr
0

Das kommt unter anderem auf deine depotführende Bank an. Bei 3M/Solventum hats ein paar Tage gedauert, bei eckert&ziegler pentixapharm auch... https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aumovio-morgen-erster-handelstag-das-muessen-anleger-heute-ueber-den-conti-spin-off-wissen-20386735.html

Danke
N
NoMoneyatHand, 18.09.2025 8:49 Uhr
0

Wann denn ?

Das kommt unter anderem auf deine depotführende Bank an. Bei 3M/Solventum hats ein paar Tage gedauert, bei eckert&ziegler pentixapharm auch... https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aumovio-morgen-erster-handelstag-das-muessen-anleger-heute-ueber-den-conti-spin-off-wissen-20386735.html
G
Gast-764838800, 18.09.2025 8:47 Uhr
0
Wann denn ?
N
NoMoneyatHand, 18.09.2025 8:45 Uhr
0
Soweit ich weiß, gibt es 1 Aumovio für 2 Conti Anteile...
N
NoMoneyatHand, 18.09.2025 8:43 Uhr
0

Ja Conti ist Inkontinent oder insolvent...alles vorbei...alle verlieren Ihren Job...es ist aus... Wie kann man als Aktienbesitzer so gar nichts über sein Invest wissen?🫣

Ich bin echt kein Börsenguru.... Aber genau das habe ich mich auch gefragt.
S
Soulmate, 18.09.2025 8:38 Uhr
1

So eine 💩 hab ich noch nie gesehen

Ja Conti ist Inkontinent oder insolvent...alles vorbei...alle verlieren Ihren Job...es ist aus... Wie kann man als Aktienbesitzer so gar nichts über sein Invest wissen?🫣
G
Gast-764838800, 18.09.2025 8:24 Uhr
0
Letzte Satz Konzernumsatz 9,6 Milliarden Euro (Q2 2024: 10,0 Milliarden Euro, -4,1 Prozent) Bereinigtes EBIT 834 Millionen Euro / ohne Anwendung des IFRS-5-Standards hätte das bereinigte EBIT 597 Millionen Euro betragen (Q2 2024: 711 Millionen Euro) Bereinigte EBIT-Marge 8,7 Prozent / ohne Anwendung des IFRS-5-Standards hätte die bereinigte EBIT-Marge 6,2 Prozent betragen (Q2 2024: 7,1 Prozent) Nettoergebnis 506 Millionen Euro (Q2 2024: 305 Millionen Euro, +66,0 Prozent) Bereinigter Free Cashflow Q2 2025: -166 Millionen Euro (Q2 2024: 147 Millionen Euro); H1 2025: über Vorjahresniveau Börsennotierung von Automotive am 18. September 2025 vorgesehen
G
Gast-764838800, 18.09.2025 8:23 Uhr
0
Schaut mal in die Halbjahresbericht
N
NoMoneyatHand, 18.09.2025 8:21 Uhr
0

Was ?

Wie was?
x
xpapavommaverickx, 18.09.2025 8:20 Uhr
0
So eine 💩 hab ich noch nie gesehen
G
Gast-764838800, 18.09.2025 8:19 Uhr
0
Und dann fällt der Kurs von Conti mal eben um 25% 😂
G
Gast-764838800, 18.09.2025 8:18 Uhr
0
Börsennotierung von Automotive am 18. September 2025 vorgesehen
M
Mujo3, 18.09.2025 8:15 Uhr
0
Was los hier!!!
G
Gast-764838800, 18.09.2025 8:15 Uhr
0

Aumovio ist raus und wird später wieder eingebucht

🤔
G
Gast-764838800, 18.09.2025 8:12 Uhr
0
Was ?
N
NoMoneyatHand, 18.09.2025 8:10 Uhr
0
Aumovio ist raus und wird später wieder eingebucht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CONTINENTAL Hauptdiskussion
2 Continental
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
3 Germany 40 Prognose +1,18 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,99 %
5 Metaplanet +0,17 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,29 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,63 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
9 Investmentchancen +0,59 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,97 %
Alle Diskussionen