Cor energy WKN: A2AA6Z ISIN: US21870U5020 Kürzel: CORR Forum: Aktien User: Yay1

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,26 USD
±0,00 %±0,00
21. Feb, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 78
WillyWonka
WillyWonka, 9. Dez 13:00 Uhr
0
Die Mietausfälle aus der Corona Zeit, wo ein großer Mieter Pleite gegangen ist, wirken leider massiv nach ☹️
WillyWonka
WillyWonka, 9. Dez 12:56 Uhr
0
Nach Angaben von CORR werden auch weiterhin die Zahlenwerke nach Vorgabe der SEC verfasst. Ein Verkauf von Vermögenswerten zur Schuldentilgung läuft gerade (MoGas-System an Spire Inc.) Sowie eine Anhebung der Tarife für weitere Pipelinesysteme an Mieter.
AndiBörse
AndiBörse, 9. Dez 8:01 Uhr
0
Ärgerlich hier Geld reingesteckt zu haben.
AndiBörse
AndiBörse, 9. Dez 8:00 Uhr
0
Was für eine Drecksbude!
c
chris1976, 5. Dez 23:49 Uhr
0
Wegen zu schwacher Marktkapitalisierung an 30 aufeinanderfolgenden Tagen ist die Aktie jetzt nicht mehr an der New Yorker Börse handelbar. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60829720-nyse-to-commence-delisting-proceedings-against-corenergy-infrastructure-trust-inc-corr-004.htm
WillyWonka
WillyWonka, 06.11.2023 17:50 Uhr
1
Morgen kommen die neuen Zahlen. Mal sehen was die bringen. Hatte mir hier doch mehr erhofft ☹️
AndiBörse
AndiBörse, 05.11.2023 13:32 Uhr
0
Was meint ihr, kommt hier nochmal was oder war es das jetzt mit dieser Aktie?
AndiBörse
AndiBörse, 11.05.2023 11:07 Uhr
0
Dank dir für die Rückmeldung. Hatte ich bisher in dieser Form (auch bei corenenry) bisher noch nicht.
E
Earthman, 11.05.2023 1:16 Uhr
0
Ja, das ist bei REIT Unternehmen normal. Die Erträge werden neu berechnet und anschließend zurückgezahlt. In den meisten Fällen bekommst du sogar etwas mehr zurück.
AndiBörse
AndiBörse, 10.05.2023 13:21 Uhr
0
Hat einer von euch auch "Dividende" bekommen? Habe heute in meinem TR Depot 4 mal Dividende eingebucht bekommen. Allerdings alle mit 0 Euro und dem Hinweis "storno". Ist das bei einem von euch auch passiert?
Vancouver
Vancouver, 22.03.2023 19:21 Uhr
0
und raus - aus dem Keller
T
Titus2020., 20.03.2023 21:16 Uhr
0
Der Laden ist hinüber denke ich…
AndiBörse
AndiBörse, 17.03.2023 21:58 Uhr
0
Jetzt wird es richtig sexy. Unter 1 Euro :-(
WillyWonka
WillyWonka, 07.02.2023 6:39 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/corenergy-provides-business-activities-dividends-123000592.html
E
Earthman, 07.02.2023 1:35 Uhr
0
Dividende wurde ausgesetzt! Bin noch rechtzeitig bei 1,96€ ausgestiegen (mit Gewinn natürlich).
E
Earthman, 02.12.2022 12:03 Uhr
0
Würde mich auch mal interessieren. Zumindest habe ich noch keine Mail vom Unternehmen bekommen bzgl. grundlegende Business-Neuigkeiten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat