Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
C
CantSleeep, 02.08.2023 12:35 Uhr
0

Den ganzen "Hatern" hier fehlt einfach Sitzfleisch🫵🤣

Mit "Hatern" meinst du Realisten die mehr Wert auf Geschäftszahlen und Fakten geben als auf Polli-Werbung?
P
Pablo6351, 02.08.2023 12:32 Uhr
0
Hat börsennews das wirklich nötig, mit disen B e trügern zusammen zu arbeiten?
P
Pablo6351, 02.08.2023 12:31 Uhr
0
Mein vorheriger Kommentar wurde übrigens sofort gelöscht. St a si moderator.
P
Pablo6351, 02.08.2023 12:30 Uhr
0
,..."einer der angesengten Wissenschaftler"" ... sagt alles über den börsennewskunden I n u l t.
Nomad66
Nomad66, 02.08.2023 11:37 Uhr
1
Den ganzen "Hatern" hier fehlt einfach Sitzfleisch🫵🤣
sigi33
sigi33, 02.08.2023 10:58 Uhr
0
Meine Spülmaschine ist fertig.Bessere Ergolgsgeschichte als core.
sigi33
sigi33, 02.08.2023 10:57 Uhr
0
Ach die brauchen das Geld für Werbung. Ja wenn man sonst nix hat kann der Kurs auch nichts werden. Aber den chefs wirds reichen.
C
CantSleeep, 01.08.2023 18:46 Uhr
0
Erstmal kommt bald wieder ne große Werbekampagne - > https://webfiles.thecse.com/COOL_-CSE_Form_10_-_Notice_of_Proposed_Transaction_Initial_Filing.pdf?kb3lGFFoTPlLKYP7que8i7BcGd_KYHFB
sigi33
sigi33, 01.08.2023 17:53 Uhr
0
Mal so , wann gibts Dividende?????
sigi33
sigi33, 01.08.2023 17:48 Uhr
0
Hier geht um mindestens soviel Fake daß ich auch das Putin zuschreibe
Nomad66
Nomad66, 01.08.2023 13:03 Uhr
0

Mich wundrts nur daß es immer noch Fans von diesem doch offensichtlich en **** gibt. Aber gibt ja auch noch Putinfans . Man muß wohl nich alles auf dieser Welt verstehen.

"Putin-Fans"? Oh mann, was bist denn du für einer? Ist das jetzt ein Politik Forum oder geht's hier um Aktien? 🤦🤦🤦
sigi33
sigi33, 01.08.2023 10:00 Uhr
0
Mich wundrts nur daß es immer noch Fans von diesem doch offensichtlich en **** gibt. Aber gibt ja auch noch Putinfans . Man muß wohl nich alles auf dieser Welt verstehen.
Azmooodian
Azmooodian, 01.08.2023 8:55 Uhr
0
Weil diese Aktie ein absoluter Scam ist*
Azmooodian
Azmooodian, 01.08.2023 8:55 Uhr
0
Weil diese Aktien ein absoluter Scam ist.
c
canaria1953, 31.07.2023 21:35 Uhr
0
Ja stimmt 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,25 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
3 VW Hauptdiskussion -2,44 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,05 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,85 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,96 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
2 VW Hauptdiskussion -2,50 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,05 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,96 %
7 Battalion -7,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,64 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen