Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
C
Casino20, 06.12.2023 18:26 Uhr
0

Ich freue mich auf die Dividende

bla bla
sigi33
sigi33, 06.12.2023 14:41 Uhr
1
Es fallen immer weniger auf den Mist rein
sigi33
sigi33, 06.12.2023 10:52 Uhr
0
Nur halt hier gibts keine, da haben eine enorme Kurssteigerung , is besser 🤣
sigi33
sigi33, 06.12.2023 10:50 Uhr
0
Ich freue mich auf die Dividende
C
Casino20, 06.12.2023 10:42 Uhr
0
ja wo sind sie denn Heute, die Weisen aus dem Niemannsland, welche die Börsenweisheit eimerweise eingenommen haben ...
TradePec
TradePec, 06.12.2023 8:40 Uhr
0
Um 10Uhr rum wird verkauft...🤷‍♂️
Vorschau
Vorschau, 05.12.2023 16:01 Uhr
2

Jetzt ist es wieder normaler wenn wir Uns den einstelligen centbereich nähern.

Dann kann man kaufen und wenn Polli wieder Werbung macht wird verkauft.
B
Berry108, 05.12.2023 14:30 Uhr
0
Der massive Ausbruch scheint nach unten los zu gehen.
sigi33
sigi33, 05.12.2023 14:27 Uhr
1
Jetzt ist es wieder normaler wenn wir Uns den einstelligen centbereich nähern.
A
Alexsis, 05.12.2023 14:01 Uhr
0
Ich bin froh, dass ich bei über 90 % Verlust nicht geschmissen hab. Habe jetzt nur noch knappe 80. 😁
sigi33
sigi33, 05.12.2023 10:16 Uhr
0
Mich wunderts daß nach den mega Gewinnen von gestern diese keiner mitnimmt. Wenn jeder gestern 10 Trillionen gekauft hat ist heute jeder reich.
c
chris_50, 05.12.2023 7:41 Uhr
0
Ahh ich dachte schon ein Totalverlust xD
C
CargoluxPilot747, 05.12.2023 7:33 Uhr
0
Bei denen kam ich auf 0 raus 😁
c
chris_50, 05.12.2023 7:05 Uhr
1
Ich hatte letzte Woche mit RedHill schon genügend Verluste, deshalb wird diesmal nicht gezockt
C
CargoluxPilot747, 05.12.2023 7:00 Uhr
0
Bin auch gestern Morgen rein. Hoffe noch auf nen kleinen Anstieg nachher. NASDAQ ist mit 0,22€ raus Werde heute auch das Weite suchen, je nachdem, wie’s läuft
c
chris_50, 05.12.2023 6:55 Uhr
1
Ich hoffe mal, dass das nicht euer Haus ist. Ich steige glaube ich heute wieder aus, man muss es ja nicht übertreiben. War sonst wer neu drin?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,40 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,64 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,68 %
Alle Diskussionen