Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
C
Creator69, 09.12.2023 16:14 Uhr
0

Interessant das die Firma Cube Psytech Corp. 2 Straßen neben core one labs sitzt

Korrekt, sehr informativ, danke
R
Rw22, 09.12.2023 15:31 Uhr
2
Interessant das die Firma Cube Psytech Corp. 2 Straßen neben core one labs sitzt
N
NQTrader, 09.12.2023 11:48 Uhr
1
Geile news
c
canaria1953, 09.12.2023 9:28 Uhr
1
Super jetzt bist du 65% im plus
C
Casino20, 09.12.2023 9:16 Uhr
1

Ja wieviel %

gestern bei Börsenschluß plus 65% schönes WE
Owl_BI
Owl_BI, 09.12.2023 7:33 Uhr
0
Gerne weitere Meldungen dieser Art! https://mailchi.mp/core1labs.com/we-have-announced-initial-agreement-for-potential-sale-of-proprietary-biosynthetic-psilocybin-facilitating-entry-into-the-international-market?e=dc78aae808
c
chris_50, 08.12.2023 22:45 Uhr
1
Wo handelt ihr die Aktie? Ich hatte letzte Woche damit getradet und wurde bei TR mit ~18% überm Geldkurs eingebucht. Liegt wohl an dem (vielleicht) zu geringen Volumen bei L&S. Ebenso ist mir aufgefallen, dass bei L&S fast permanent niedrigere Geldkurse als bei anderen Börsen angezeigt werden.
C
Casino20, 08.12.2023 20:45 Uhr
0

Schnell wieder raus...,,😉

...und was simmt bei d I r nicht ??
C
Casino20, 08.12.2023 20:44 Uhr
0

Es ist an der Zeit daß die wieder runterkommen.!

was stimmt eigentlich bei dir nicht ?
P
Pablo6351, 08.12.2023 20:11 Uhr
0

Nein die wird weiter steigen hab gerade nachgekauft

Schnell wieder raus...,,😉
sigi33
sigi33, 08.12.2023 18:53 Uhr
0
Es ist an der Zeit daß die wieder runterkommen.!
C
Casino20, 08.12.2023 18:07 Uhr
0

Nein die wird weiter steigen hab gerade nachgekauft

gute Entscheidung
a
andreasss, 08.12.2023 16:56 Uhr
0

Wünsche es dir, musst ja nicht auf die Schnauze fallen.

Ich war gering investiert war jetzt natürlich im Minus und hoffe ich kann es mindestens wieder ausgleichen
B
Berry108, 08.12.2023 16:54 Uhr
1

Nein die wird weiter steigen hab gerade nachgekauft

Wünsche es dir, musst ja nicht auf die Schnauze fallen.
a
andreasss, 08.12.2023 16:44 Uhr
1
Nein die wird weiter steigen hab gerade nachgekauft
B
Berry108, 08.12.2023 11:52 Uhr
0
Naja, wenn man 10000 letzte Woche für 15 Cent gekauft hat ,sollte man schnellstens verkaufen und mit den 600 € Gewinn Weihnachtseinkäufe mavhen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,85 %
2 Germany 40 Prognose +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
5 VW Hauptdiskussion +1,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
5 VW Hauptdiskussion +1,61 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,38 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,22 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen