Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:07 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
KnightTrader
KnightTrader, 04.01.2024 18:17 Uhr
0
Sigi ❤️ RS
sigi33
sigi33, 04.01.2024 12:25 Uhr
0

Wer von euch hat 29 bezahlt ? also ! leise es nervt!

Falls dus nicht mitbekommen hast die haben schon 2 splits gehabt und zwar rückwärts und 2x neue Wkn.
N
Nabend, 03.01.2024 20:22 Uhr
0
Sieht nach fabeloser Geldwäsche aus die fehlgeschlagen ist !
N
Nabend, 03.01.2024 20:20 Uhr
0
Und wieso das würde mich auch noch interessieren !
N
Nabend, 03.01.2024 20:14 Uhr
0
Auf geht's wer war das 😀
N
Nabend, 03.01.2024 20:12 Uhr
0
Wer von euch hat 29 bezahlt ? also ! leise es nervt!
sigi33
sigi33, 03.01.2024 19:52 Uhr
1
Ist das nicht Wahr was ich schreibe ???
C
CAP1, 03.01.2024 13:01 Uhr
0

Polemik

Sarkasmus
C
Casino20, 03.01.2024 12:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Polemik
sigi33
sigi33, 03.01.2024 12:04 Uhr
0
von 29€ auf 22 cent das ist eine Riesennummer 🤑
sigi33
sigi33, 03.01.2024 12:02 Uhr
0
Der 5 Jahreschart macht Hoffnung daß es eher weiter fällt.
sigi33
sigi33, 03.01.2024 11:19 Uhr
0
Hier geht die Post ab !!!
sigi33
sigi33, 30.12.2023 10:17 Uhr
0

mir kommt das hier vor, wie eine Vereinigung von "zu hoch Eingestiegenen", und jetzt Frust ablassenden temporären Verlierern . An der Börse gibt es Verlierer und Gewinner in zig-tausendfacher Form, das ist doch nichts Neues. Wenn Ihr diese Aktie bzw. dieses Unternehmen so sehr hasst, und meint, auf's falsche Pferd gesetzt zu haben - weshalb schreibt Ihr dann immer und immer wieder die gleichen Kommentare ? Leute, laßt euch nicht von den unsachlichen Frustkommentaren beirren und macht euer Ding wie ihr es wollt. In diesem Sinne - einen guten Rutsch !

Genau richtig🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,73 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
8 Virgin Galactica -0,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
5 Virgin Galactica -0,45 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,13 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen