Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
B
Berry108, 07.08.2023 14:27 Uhr
0

Merkt denn das außer mir keiner daß bei core kein Blumenkopf zu gewinnen ist?

Doch Sigi, bin schon lang auf deiner Seite
Nomad66
Nomad66, 07.08.2023 13:06 Uhr
0

Der Kurs ist gerade mal von 41 auf 42 Cent gestiegen und hier wird 12% plus angezeigt 😬

Kursplus seit Freitag
C
Casino20, 07.08.2023 12:46 Uhr
1

Bei der Aktie oder generell?

nur bei Core...andere Aktien beobachte ich nicht so genau
C
CAP1, 07.08.2023 12:29 Uhr
0
Der Kurs ist gerade mal von 41 auf 42 Cent gestiegen und hier wird 12% plus angezeigt 😬
sigi33
sigi33, 07.08.2023 11:27 Uhr
1
Merkt denn das außer mir keiner daß bei core kein Blumenkopf zu gewinnen ist?
S
Steve54262, 07.08.2023 10:40 Uhr
0

Donnerstags kaufen - Montag vor 12.00 verkaufen. Klappt meistens...seit paar Monaten

Bei der Aktie oder generell?
C
Casino20, 07.08.2023 7:32 Uhr
0

Wenn man das mit 1 Billion Aktien von core macht dann gibt das ein paar cent Gewinn , Kleinvieh macht au Mist 👍

Oh Herr...wie war das mit dem Hirn ?
Nomad66
Nomad66, 06.08.2023 15:43 Uhr
1
Dann bleib besser dabei
sigi33
sigi33, 06.08.2023 11:15 Uhr
0
Beim Lotto hatte ich bisher mehr
sigi33
sigi33, 06.08.2023 11:13 Uhr
0
Da kommt wohl mal wieder eine bahnbrechende Neuigkeit auf uns zu das ist die Cokacola story nix dagegen . Ich sehs kommen das hier wird die größte Firma ever 🤣
sigi33
sigi33, 06.08.2023 11:05 Uhr
0
Man muss halt darauf hoffen daß es dann genügend weitere Dumme Käufer als Abnehmer gibt.
sigi33
sigi33, 06.08.2023 11:02 Uhr
0

Donnerstags kaufen - Montag vor 12.00 verkaufen. Klappt meistens...seit paar Monaten

Wenn man das mit 1 Billion Aktien von core macht dann gibt das ein paar cent Gewinn , Kleinvieh macht au Mist 👍
s
steff90, 05.08.2023 15:41 Uhr
0
Nein. Vor 2 Wochen ging es um 1.1 und jetzt um 1.2 der tierstudien. Ganz einfach ausgedrückt von mir
C
CAP1, 05.08.2023 13:56 Uhr
0
Die Werbung ist doch die selbe wie vor 2 Wochen oder?
Nomad66
Nomad66, 05.08.2023 13:43 Uhr
1
Der kurze Peak bis 47,50 ct heute, war nicht schlecht 😎, bin mal auf morgen gespannt
C
Casino20, 05.08.2023 13:35 Uhr
1
Donnerstags kaufen - Montag vor 12.00 verkaufen. Klappt meistens...seit paar Monaten
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
9 Hive Digital Tech. +17,14 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
5 Plug Power ohne Spam -2,11 %
6 Security der nächsten Generation +8,95 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,76 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen