Anzeige
+++Breaking News: Cybeats angelt sich den weltweit führenden Anbieter von Gebäudetechnologie!+++

COSTCO WHOLESALE WKN: 888351 ISIN: US22160K1051 Kürzel: COST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
413,55 EUR
-11,12 %-51,75
18. May, 18:05:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 46
Lestrange
Lestrange vom 16.04.22 09:52 Uhr
0
Da leg ich mir mal einen langlaufenden Call OS ins Depot.
U
Up_And_Down vom 20.01.22 16:04 Uhr
0
Home Depot hab ich auch auf meiner Watchlist. Ja dann erstmal beobachten und abwarten.
JGI
JGI vom 18.01.22 19:03 Uhr
0
Bin raus. Jetzt geht es runter bis zur GD200 und dem Widerstand bei 390€ und keine Ahnung, wann es wieder hoch geht
JGI
JGI vom 18.01.22 13:12 Uhr
0
Aktuell leider nicht. Ich würde warten, bis die Lage sich wieder beruhigt und dann sind Costco, Tjx und Home Depot bestimmt einen genaueren Blick wert, vielleicht auch Carrefour und Hornbach Holding.
U
Up_And_Down vom 17.01.22 21:21 Uhr
0
@JGI: Gibt es in dieser Branche auch ein Unternehmen, das sie empfehlen würden? Wenn möglich aus den USA oder ein Global Player? Vielen Dank für die Rückmeldung!
JGI
JGI vom 17.01.22 14:00 Uhr
0
@up_and_down: kgv ist viel zu hoch
Wochenendhaus
Wochenendhaus vom 09.01.22 18:17 Uhr
0
Mal abwarten. Ich bin gekommen, um zu bleiben. Longinvestment.
U
Up_And_Down vom 09.01.22 09:19 Uhr
0
Wenn der Trend in diesem Jahr zu Value Aktien geht, dann sollte diese hier dich gut performen?
Wochenendhaus
Wochenendhaus vom 05.01.22 15:02 Uhr
0
Sieht nach einem konstanten Wachstum aus..
Wochenendhaus
Wochenendhaus vom 05.01.22 15:01 Uhr
0
Das hab ich auch gelesen und darum bin ich mal mit zwei Nettomonatsgehältern eingestiegen.
Ramses1
Ramses1 vom 03.12.21 18:55 Uhr
0
Hallo zusammen Recht wenig los hier… Was denkt ihr über das Unternehmen und die Aktie? Laut Charlie Munger könnte Costco mal mit Amazon konkurrieren…
U
Up_And_Down vom 01.12.21 11:54 Uhr
0
Guten Tag! Ich beobachte die costco Aktie seit mehreren Monaten und in diesen Monaten so wie dem gesamten Chart gibt es eigentlich nur eine Richtung. Würde etwas gegen einen Investition sprechen oder würdet ihr mir diese Aktie empfehlen? Long Invest soll es werden...
morgenstund
morgenstund vom 26.10.21 21:36 Uhr
0
👀
mr_weazle
mr_weazle vom 24.09.21 19:52 Uhr
0
Habe mich im Juni zum Glück für Costco und gegen Metro entschieden.

Meistdiskutiert