Diskussion zu COTY INC.CL.A DL -,01

Forum Coty Registered (A) Mehr zu "COTY INC.CL.A DL -,01"

10,59 EUR

-0,53 % -0,06

Stand: 20.02.2020 - 22:31:39 Uhr

zum Chart

Eröffnung 10,64
Hoch 10,88
Tief 10,48
Vortag 10,65
Anzeige
Alles für nur 4 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Neueste Kommentare (277)

Neu laden

Shortcuts

Shortcuts vom 10.02.20 23:05 Uhr

Danke, sehr interessant !

FCINGO

FCINGO vom 07.02.20 18:26 Uhr

KKR (KKR -0,6%) arbeitet mit Bankern zusammen, um ein Angebot in Höhe von 8 Mrd. USD für Cotys (COTY + 0,1%) professionelle Schönheitsprodukte zu vereinbaren, darunter die Haarpflegemarken Clairol, GHD, und Wella, Sky News-Berichte unter Berufung auf City of London Quellen. Der Private-Equity-Riese will seinen Erfolg mit anderen Corporate-Carve-Outs wiederholen - vor allem mit der Übernahme der Spreads-Sparte von Unilever im Jahr 2017 in Höhe von 6,8 Mrd. EUR (7,5 Mrd. USD). KKR hat JPMorgan Chase beauftragt, ein Angebot für die Coty-Marken für später in diesem Jahr zu erarbeiten. Zuvor: Unilever, Henkel und P-E untermauern ihre Angebote für die Beauty-Marken von Coty - Reuters (21. November 2019)

FCINGO

FCINGO vom 07.02.20 18:25 Uhr

Ich bin zwar nicht investiert aber ich bin mal so freundlich und stelle euch die news hier rein 😊

FCINGO

FCINGO vom 07.02.20 18:24 Uhr

He Leute es gibt für alle investiert Top news !!!

Shortcuts

Shortcuts vom 06.02.20 23:37 Uhr

Kann noch weiter hoch gehen, ist die richtige Richtung!

T

Tom21 vom 06.02.20 20:43 Uhr

Wow... tolle Entwicklung. Bin fast an meinen Einkaufskurs. 😊

JDcom

JDcom vom 05.02.20 19:22 Uhr

Kylie schwingt die Hüpften 💃🏻

L

LachendeSonne1 vom 05.02.20 15:35 Uhr

Zum Glück hab ich nachgelegt 👍

Shortcuts

Shortcuts vom 05.02.20 14:43 Uhr

Danke für die Info!

Aufkäufer

Aufkäufer vom 05.02.20 13:00 Uhr

Der Verwaltungsrat von Coty Inc. ( COTY ) hat eine vierteljährliche Bardividende von 0,125 USD je Stammaktie beschlossen, die am 27. März 2020 an die am 18. Februar 2020 eingetragenen Aktionäre gezahlt wird Dividende wird als steuerpflichtige Dividende angesehen

Aufkäufer

Aufkäufer vom 05.02.20 12:58 Uhr

Coty (NYSE: COTY ) meldet einen organischen Nettoumsatzrückgang von 1,4% im  zweiten Quartal . Umsatz nach Segmenten: Luxus: 1,02 Mrd. USD (-0,1%); Verbraucherschönheit: 799,7 Mio. USD (-17,4%); Professional: 528,8 Mio. USD (+ 0,6%). Geografische Umsatzverteilung: Nordamerika: 635 Mio. USD (-14,4%); Europa: 1,17 Mrd. USD (-2,4%); ALMEA: 537,1 Mio. USD (-5,3%). Die bereinigte Bruttomarge verbesserte sich um 130 Basispunkte auf 63,4%, was auf die Verschiebung des Mixes in Richtung der höhermargigen Geschäftsbereiche Luxury und Professional Beauty sowie auf die starke Bruttomarge-Expansion im Geschäftsbereich Luxury zurückzuführen ist. Bereinigte operative Margin um 110 Basispunkte auf 13,9%. Prognose für das Geschäftsjahr 2020 : Nettoumsatz : Stabiler bis leicht niedrigerer LFL; Angepasstes Betriebsergebnis: + 5% bis + 10% bei konstanten Wechselkursen und Portfoliobereichen nach erhöhten Investitionen hinter unseren Marken; Bereinigtes EPS: Wachstum im mittleren einstelligen Bereich; Free Cash Flow: Moderate Verbesserung im Jahresvergleich.

Shortcuts

Shortcuts vom 15.01.20 17:59 Uhr

Weiß ich auch nicht, hoffentlich hält das!! Haben mit Sicherheit Insider was gekauft und die wissen was im Voraus, hoffe, da passiert was die nächsten Tage!!

CashflowKevin

CashflowKevin vom 15.01.20 16:31 Uhr

Was war los hier heute los?

RafCamora

RafCamora vom 15.01.20 14:27 Uhr

Ich als parfümfan müsste hier mal investieren 😅

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity