COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,85 EUR
±0,00 % ±0,00
08:52:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 29.446
Hugondu22
Hugondu22, 04.01.2024 8:12 Uhr
0
Ja, liest sich interessant, scheint ja wirklich so zu sein, dass beide von der Fusion profitieren würden. sollte schon mit dem Teufel zugehen, wenn Covestro sich nicht einigen wird
J
Jense29, 03.01.2024 23:02 Uhr
0
Bin gespannt wann ein erstes offizielles Angebot kommt
Winterplan
Winterplan, 03.01.2024 20:27 Uhr
0
Danke für den Artikel, Brant
B
Brant, 03.01.2024 18:28 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/branchenausblick-die-schleichende-deindustrialisierung-der-deutschen-chemie/100003166.html
Hugondu22
Hugondu22, 03.01.2024 9:31 Uhr
0

Immer positiv sehen ! Es gibt wieder den Freibetrag von 1000 Euro also wird nicht alles versteuert. Der größte Teil müsste versteuert werden bei mir aber immerhin 1000 bleiben frei :)

Haben uns die Assis die 80€ Freibetrag auch gekürzt 🤦🏼‍♂️
D
Davos18, 03.01.2024 9:25 Uhr
0
Na, Freunde der Landstraße. Haben die Adnocs den Steilemann immer noch nicht gefangen genommen =:?-) - - Humor nicht verlieren😉
B
Brant, 03.01.2024 8:20 Uhr
0
Immer positiv sehen ! Es gibt wieder den Freibetrag von 1000 Euro also wird nicht alles versteuert. Der größte Teil müsste versteuert werden bei mir aber immerhin 1000 bleiben frei :)
B
Bostenleagal, 02.01.2024 20:27 Uhr
0
Schwierig auszuhalten
P
Pech32, 02.01.2024 20:08 Uhr
0
Da bist aber bald dran... 😉
JDcom
JDcom, 02.01.2024 20:06 Uhr
0
Hab ich’s doch geahnt, iwas ist hier los mit Covestro, hatte letztes Jahr mal was von den Saudis und komplettübernahme gehört, 50€,60,€70€ alles aufm Tisch und wir können uns entscheiden.
P
Pech32, 02.01.2024 20:04 Uhr
0

Pech32 frohes neues Jahr, wie stehen die Aktien ?

Danke. Ebenso... na bes.chiss.en wie immer 🤣
C
Carmencito, 02.01.2024 20:02 Uhr
0
Nicht einschüchtern lassen
JDcom
JDcom, 02.01.2024 20:00 Uhr
0
Pech32 frohes neues Jahr, wie stehen die Aktien ?
Winterplan
Winterplan, 02.01.2024 18:58 Uhr
0
Oh man
Winterplan
Winterplan, 02.01.2024 18:58 Uhr
0
Wenn nicht geht's runter denk ich mal
Winterplan
Winterplan, 02.01.2024 18:56 Uhr
0
Oh man
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,48 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,40 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,42 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,53 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,48 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,66 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,70 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,25 %
Alle Diskussionen