COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,90 EUR
+0,08 % +0,05
21:25:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.446
J
Jense29, 30.05.2024 18:59 Uhr
0
Heute wieder mega Volumen am. Ende.... Schon sehr auffällig was da im. Hintergrund passiert
J
Jense29, 29.05.2024 11:31 Uhr
0
Ja leider.... Wieder mit am Dax Ende.... Und den ganzen Tag nur bergab
P
Pech32, 29.05.2024 11:05 Uhr
0
Schrott aktie 😒
J
Jense29, 29.05.2024 9:53 Uhr
0
Verstehe echt nicht warum covestro nach ein zwei guten Tagen immer gleich wieder komplett Abstürzen muss und all die Gewinne wieder abgibt
J
Jense29, 28.05.2024 12:01 Uhr
0
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Covestro nach einer Investorenkonferenz auf "Buy" mit einem Kursziel von 58 Euro belassen. Dies schrieb Analystin Virginie Boucher-Ferte in einer am Dienstag vorliegenden Studie./edh/bek Veröffentlichung der Original-Studie: 28.05.2024
J
Jense29, 27.05.2024 17:53 Uhr
0
Das ist schön krass 825k in Summe und per Xetra Schluss knapp 640k
P
Pech32, 27.05.2024 17:10 Uhr
0
Mach dich nicht verrückt
J
Jense29, 27.05.2024 15:29 Uhr
0
Ja prallen heute dauernd an 49,50 ab....
P
Pech32, 27.05.2024 14:30 Uhr
0
Bringt auch nichts 🤣
J
Jense29, 27.05.2024 10:38 Uhr
1
Hallo zusammen.... Hoffe wir verkaufen den schönen Anstieg über 49€ nicht komplett ab und gehen um. 17:30 zumindest über 49€ aus dem Tag
J
Jense29, 26.05.2024 18:13 Uhr
0
Mir würden 60€ reichen.... Aber wie gesagt denke nicht dass es zeitnah zu einer Übernahme kommt....
P
Pech32, 26.05.2024 17:30 Uhr
0

Ok... Ich sehe auch zumindest Potential bis 60€....aber ne schnelle Übernahme wäre mir lieber

Dann aber für 70€😉
J
Jense29, 26.05.2024 16:06 Uhr
1
Ok... Ich sehe auch zumindest Potential bis 60€....aber ne schnelle Übernahme wäre mir lieber
P
Pech32, 25.05.2024 20:24 Uhr
0

Ja, aber wenn ich weiss das wird nix mehr mit Verlust raus und woanders rein

Nö warte noch.. sehe noch Potenzial
J
Jense29, 25.05.2024 20:03 Uhr
0
Ja, aber wenn ich weiss das wird nix mehr mit Verlust raus und woanders rein
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,94 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,82 %
7 Security der nächsten Generation +11,52 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,38 %
10 Virgin Galactica -9,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,94 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,82 %
6 Security der nächsten Generation +11,52 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,38 %
9 Virgin Galactica -9,17 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,63 %
Alle Diskussionen