COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
59,85
EUR
-0,66 % -0,40
22:53:13 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 29.446
P
Pech32,
15.01.2024 15:32 Uhr
0
Ich bin sowieso im ar.sch seit 2018 schon... mich rettet hier sowieso nichts mehr... hab das schon abgeschrieben... es kommt nur noch auf die Höhe des Verlustes an ...
Z
Zertis,
15.01.2024 15:30 Uhr
0
Deal hin oder her.....
luck21,
15.01.2024 14:47 Uhr
0
Ich bin auch entspannt, da ich hier Spielgeld investiert habe.
Dauert es 2-3 Monate gut, dauert es 6 Monate, auch in Ordnung 😅
Z
Zertis,
15.01.2024 10:45 Uhr
0
Du rechnest mit mehr Infos. Sei doch nicht so ungeduldig. Sehe es eher positiv, dass die Verhandlungen andauern.
J
Jense29,
15.01.2024 10:12 Uhr
0
Ja schon ein Trauerspiel.... Da rechnet man einfach mit mehr Info Fluß bei sowas
L
Limi58,
13.01.2024 14:49 Uhr
0
Ich werde so schnell nicht verkaufen, aber eine Übernahme sieht anders aus.
P
P
Pech32,
11.01.2024 19:45 Uhr
0
Auch 2024 wird nichts verdient... wieder keine Dividende 🥺
Asheel,
11.01.2024 19:44 Uhr
0
Ich bleibe. Hab zu viele Anteile inzwischen. Notfalls muss ich halt 10 Jahre halten
P
Pech32,
11.01.2024 19:44 Uhr
0
UBS stuft Covestro auf 'Neutral'
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die UBS hat die Einstufung für Covestro anlässlich der anstehenden Quartalszahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 40 Euro belassen. Seine Schätzung für das operative Ergebnis (Ebitda) des Chemiekonzerns liege einen Tick unter der Markterwartung, schrieb Analyst Geoff Haire in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Seine Prognose für 204 liege indes deutlicher unter der mittleren Markterwartung./la/mis
Veröffentlichung der Original-Studie: 11.01.2024 / 12:43
N
NuB,
11.01.2024 19:33 Uhr
1
Müssten nicht Goldmänchen und co mal langsam aussteigen, wenn es so schlecht um den Deal bestellt ist? Die sitzen doch in erster Reihe:-). Etwas überraschend finde ich, dass auf Anfrage die Zukunft von Covestro ohne Deal derart positiv dargestellt wird aufgrund günstig verfügbarer Energieträger. Kann mich noch an Diskussionen um den Industriestrompreis erinnern, da war das angeblich ganz anders. Für mich passt das, was gerade so an Gerüchten umgeht, nicht so ganz zum Rest, aber mal sehen... bleibt spannend.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,18 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 9 | Strategy B | -11,44 % | |
| 10 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,21 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 6 | Strategy B | -11,66 % | |
| 7 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | Alle Diskussionen |