CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
G
Gast-754577600, 19.03.2023 20:12 Uhr
0

Wie kommst du darauf?

2 und 1 zusammengezählt 😅
Gasma057
Gasma057, 19.03.2023 20:12 Uhr
0
About 16 billion Swiss francs ($17.3 billion) of Credit Suisse Group AG bonds have become worthless after a takeover of the firm by rival UBS Group AG.
S
Starbeam, 19.03.2023 20:12 Uhr
0

Das letzte Angebot war 0,25 Franken pro Aktie. Ob sich da Morgen auch der Kurs einpendelt?

Angebot ist nachgebessert auf 0,5 Franken/Aktie
Berndbrot
Berndbrot, 19.03.2023 20:12 Uhr
0
Wow
l
laudom, 19.03.2023 20:13 Uhr
0

Wie kommst du darauf?

Ist so
Wiesi
Wiesi, 19.03.2023 20:11 Uhr
0

Übernahmepreis liegt nun offenbar bei 3 Milliarden Franken.

Wie kommst du darauf?
F
FutureTrends, 19.03.2023 20:11 Uhr
0
Das letzte Angebot war 0,25 Franken pro Aktie. Ob sich da Morgen auch der Kurs einpendelt?
G
Gast-754577600, 19.03.2023 20:11 Uhr
0

Warten wir mal die nächsten Monate ab wo der Aktienkurs dann steht über 2€ mit Sicherheit 👍

Am Tag der Wahrheit wurde Wirecard auch noch mit über 20 EUR gehandelt bis Börsenschluss... Die Hoffnung stirbt wohl immer zuletzt.
Tom.Frost
Tom.Frost, 19.03.2023 20:10 Uhr
0

Entweder bleibt die CS als Tochter der UBS an der Börse bestehen oder die Aktien werden umgewandelt…

Jipp, Aktien werden wohl umgewandelt! Leider zu nem besch.... Kurs.
l
laudom, 19.03.2023 20:10 Uhr
0
yipii…-.-
P
Pieczi, 19.03.2023 20:09 Uhr
0
Übernahmepreis liegt nun offenbar bei 3 Milliarden Franken.
G
Gast-752949201, 19.03.2023 20:09 Uhr
0

Entweder bleibt die CS als Tochter der UBS an der Börse bestehen oder die Aktien werden umgewandelt…

Macht euch schlau… dazu gibt es News ….
e
emarosa, 19.03.2023 20:09 Uhr
0

Verdammt 50 000€ verbrannt. Heftig.

Sicher doch..
G
Gast-753106400, 19.03.2023 20:09 Uhr
0
Entweder bleibt die CS als Tochter der UBS an der Börse bestehen oder die Aktien werden umgewandelt…
G
Gast-753106400, 19.03.2023 20:08 Uhr
0
Weil das nicht rechtens wäre!
Hakikat
Hakikat, 19.03.2023 20:08 Uhr
0

Ein Delisting ist nicht möglich!!!

Woher weisst du das?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen