CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
K
Komponist, 07.02.2020 9:31 Uhr
0
Ist der Rücktritt gut oder schlecht für die Aktie?
Beat
Beat, 07.02.2020 7:46 Uhr
0
Könnte spannend werden heute, jetzt wo Thiam geht.
K
Komponist, 03.10.2019 16:18 Uhr
0
Wo bin ich?
yesnoperhaps
yesnoperhaps, 18.04.2019 9:12 Uhr
0
Jetzt steigt Sie, aber ist auch bald HV... und dann ?!
K
Kleinmist, 14.02.2019 11:49 Uhr
0
Wieso steigt die Aktie nicht?
K
Kleinmist, 24.01.2019 1:39 Uhr
0
11€, Go.......
K
Kleinmist, 20.01.2019 1:32 Uhr
0
Jo, how long ist Long? 5-6jahre
D
Didix, 17.01.2019 20:40 Uhr
0
Yes. Hier bin ich long und überzeugt
K
Kleinmist, 17.01.2019 20:25 Uhr
0
Es geht aufwärts.
K
Kleinmist, 13.12.2018 11:19 Uhr
0
Kaufen über einen längeren Zeitraum und nicht alles auf einmal, etwa 1,5 Milliarden Euro gestreut auf 1 Jahr. Kurs steigt da dementsprechend, hoffe auf über 13 Ende 2019!
Septon
Septon, 12.12.2018 12:11 Uhr
0
Grad gelesen CS kauft Aktien zurück. Das ist doch gut? Warum nicht mehr % im Plus???
X
Xetra, 29.10.2017 16:41 Uhr
0
Unfähiger CEO ... Weil das ganze Geld für Boni draufgeht ...
S
Suny, 10.03.2017 9:57 Uhr
0
Kann mir bitte jemand sagen, warum bei CREDIT SUISSE nichts passiert?
Q
Quant, 14.02.2017 10:08 Uhr
0
Gerade auf bloomberg: die reporterin fragt "so this is good for the markets" und der typ antwortet "it is, it is, until it isnt" :D
F
Freakalabenni, 14.02.2017 9:52 Uhr
0
Wie ist eure Einschätzung nach aktuellen Meldungen?
laab
laab, 17.09.2016 11:46 Uhr
0
Jetzt mutig rein
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 Germany 40 Prognose -0,30 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,30 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,40 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,66 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,70 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,66 %
Alle Diskussionen