CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
M
Maria1a, 19.03.2023 20:17 Uhr
0

Ich denke dass es morgen um 20-30% hoch geht

Die kauft morgen keiner mehr 🤣🤣
Hakikat
Hakikat, 19.03.2023 20:16 Uhr
0
Wenn Anleihen wertlos sind, müssten Aktien auch wertlos sein. Da Anleiheninhaber Vorzug haben gegenüber Aktien, ojee.
F
FutureTrends, 19.03.2023 20:16 Uhr
0
@moneymaker warum? Macht doch keinen Sinn. Wer kauft denn Anteile über 2 Franken, wenn sie jetzt für 0,5 Franken verramscht werden?
J
Jeffbezoz, 19.03.2023 20:16 Uhr
1
Credit Suisse - Aktionäre bekommen eine Züricher Komakelle. 0,76 CHF pro Aktie. Das macht dann 22,48 CS-Aktien für nur eine UBS-Aktie. #CreditSuisse #UBS
G
Gast-753106400, 19.03.2023 20:15 Uhr
0
Das sind doch super News!!!
dynamic
dynamic, 19.03.2023 20:15 Uhr
0
Hauptsache CS ist auf Platz 1 in den Trends Heute auf Börsen News und nur das zählt. Quelle : @BassTea
G
Gast-752949201, 19.03.2023 20:15 Uhr
0
Was ist jetzt eigentlich mit Anleihen der CS ….. Feuer 🔥 oder was 🤭😉?
G
Gast-753106400, 19.03.2023 20:15 Uhr
0
Ich denke dass es morgen um 20-30% hoch geht
M
Maria1a, 19.03.2023 20:14 Uhr
0

Entweder bleibt die CS als Tochter der UBS an der Börse bestehen oder die Aktien werden umgewandelt…

Die werden umgewandelt
P
Pieczi, 19.03.2023 20:14 Uhr
1

Wie kommst du darauf?

Wurde gerade eben im SRF kommuniziert.
F
FutureTrends, 19.03.2023 20:14 Uhr
0
@starbeam. Ok danke. Trotzdem noch ein saftiger Abschlag. Könnte das finale Blutbad Morgen geben
l
laudom, 19.03.2023 20:13 Uhr
0

Wie kommst du darauf?

Ist so
Berndbrot
Berndbrot, 19.03.2023 20:12 Uhr
0
Wow
S
Starbeam, 19.03.2023 20:12 Uhr
0

Das letzte Angebot war 0,25 Franken pro Aktie. Ob sich da Morgen auch der Kurs einpendelt?

Angebot ist nachgebessert auf 0,5 Franken/Aktie
Gasma057
Gasma057, 19.03.2023 20:12 Uhr
0
About 16 billion Swiss francs ($17.3 billion) of Credit Suisse Group AG bonds have become worthless after a takeover of the firm by rival UBS Group AG.
G
Gast-754577600, 19.03.2023 20:12 Uhr
0

Wie kommst du darauf?

2 und 1 zusammengezählt 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen