CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
h
hantaro86, 28.07.2023 13:46 Uhr
0

Hat noch jemand eine „adr fee“ für den Tausch in ubs Aktie an seinen Broker bezahlen müssen?

Ja ich auch 5,60€
Wiesi
Wiesi, 24.07.2023 6:43 Uhr
0
Hat noch jemand eine „adr fee“ für den Tausch in ubs Aktie an seinen Broker bezahlen müssen?
K
Kobeso, 23.06.2023 9:02 Uhr
0
Ne is klar hantaro86
h
hantaro86, 23.06.2023 8:37 Uhr
0

CS Aktien existieren nicht mehr ,kann man nicht mehr kaufen,die wurden in UBS umgewandelt.

Und mein Bezug auf das handeln ging auf die ubs Aktie
h
hantaro86, 23.06.2023 8:36 Uhr
0

CS Aktien existieren nicht mehr ,kann man nicht mehr kaufen,die wurden in UBS umgewandelt.

🤣🤣🤣 das weiß jetzt glaub ich jeder. 🙋‍♂️bissle verspätet deine Nachricht
K
Kobeso, 22.06.2023 19:51 Uhr
0

Also ich kann sie nicht handeln. Es steht nur der Kurs von ubs und auch nicht aktuell

CS Aktien existieren nicht mehr ,kann man nicht mehr kaufen,die wurden in UBS umgewandelt.
h
hantaro86, 18.06.2023 20:09 Uhr
0

Hi. Bin jetzt neugierig. Könnt ihr bei TR handeln. Oder ist nur der Kurs von UBS zu sehen. Hätte 1 behalten sollen. Gruß danke für die Info.

Also ich kann sie nicht handeln. Es steht nur der Kurs von ubs und auch nicht aktuell
K
Kobeso, 17.06.2023 18:29 Uhr
0

Hi. Bin jetzt neugierig. Könnt ihr bei TR handeln. Oder ist nur der Kurs von UBS zu sehen. Hätte 1 behalten sollen. Gruß danke für die Info.

Hä,die CS Aktie gibt es nicht mehr,also kann die auch nicht gehandelt werden.
M
Mr_MA, 17.06.2023 13:48 Uhr
0
Hi. Bin jetzt neugierig. Könnt ihr bei TR handeln. Oder ist nur der Kurs von UBS zu sehen. Hätte 1 behalten sollen. Gruß danke für die Info.
K
Kobeso, 16.06.2023 10:36 Uhr
0
Bei mir wurde auch umgewandelt .Kleines Minus ,aber bin da gelassen und warte wie sich UBS entwickelt.
h
hantaro86, 15.06.2023 12:02 Uhr
0

Hab meine cs verkauft. Ubs Aktien kannst du nicht in der EU handeln.

Super Entscheidung. Bei mir wurde die Umwandlung vollzogen. Bin jetzt noch mehr als vorher im Minus
h
hantaro86, 14.06.2023 13:20 Uhr
0
Also bleibt einem nichts übrig als mit miese raus zu gehen. Mega abzocke
M
Mr_MA, 14.06.2023 12:27 Uhr
0
Hast recht. Zürich geht. https://www.boerse-stuttgart.de/de-de/nachrichten/blog/2019/boersenaequivalenz/ 😉
K
Kobeso, 14.06.2023 9:15 Uhr
0

Hab meine cs verkauft. Ubs Aktien kannst du nicht in der EU handeln.

SoSo Zürich gehört also nicht zur EU,Interessant.🤓
M
Mr_MA, 14.06.2023 7:10 Uhr
0
Hab meine cs verkauft. Ubs Aktien kannst du nicht in der EU handeln.
h
hantaro86, 13.06.2023 23:22 Uhr
0

Es wird umgewandelt in 1 USB Aktie für 22,48 Aktien CS. Hat mit Miesen nix zu tun.

Wusste nicht das man ubs Aktien auf Trade Republic handeln kann?!?. Suche verzweifelt nach ubs Aktien bei TR. Hat jemand auch das gleiche Problem??
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen