Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1025 EUR
-5,53 % -0,0060
09:00:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.837
P
Pipo95, 23.10.2025 17:43 Uhr
0
ich sollte glaub ich nochmal nachkaufen bei den preisen
P
PaulEast, 23.10.2025 17:45 Uhr
0

🤣 Wenn der Kurs steigt wird hier nur positives geschrieben wenn er mal fällt ist es die letzte Bude..... 🤣 sehr amüsant hier

So wahr und so peinlich… 😩
D
Dominik123456, 23.10.2025 17:50 Uhr
1

Würde aber gerne noch wissen, was in 5 Wochen ist!?

Ende November, fast der 1. Advent
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.10.2025 17:50 Uhr
0

So wahr und so peinlich… 😩

Na wenn man nichts weiß 😳
M
MK2406, 23.10.2025 17:53 Uhr
0

Na den hab ich schon , meinte nicht zeitversetzt

der ist nicht zeitversetzt. Da wird halt nicht jede Minute gehandelt
B
Bafangoo, 23.10.2025 17:38 Uhr
2
🤣 Wenn der Kurs steigt wird hier nur positives geschrieben wenn er mal fällt ist es die letzte Bude..... 🤣 sehr amüsant hier
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.10.2025 17:38 Uhr
0
Man, man 🙄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.10.2025 17:36 Uhr
0

Wofür steht das CA in der ISIN?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ☝️ Da steht eindeutig, - ist ein in Canada an der Börse gelistetes, australisches Unternehmen mit Sitz in Perth Westaustralien. Nur weil die an der Börse da gelistet sind, ist es doch kein Unternehmen aus Canada. SAP, Deutsche Telekom, Infineon, Allianz, um nur einige zu nennen, sind an der Wall Street gelistet. Sind die nun keine deutsche Unternehmen mehr? 🤣🤣🤣🤣🤣🙈
binderuwe
binderuwe, 23.10.2025 17:25 Uhr
0
Definitiv canada bude
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 23.10.2025 17:25 Uhr
0
Würde aber gerne noch wissen, was in 5 Wochen ist!?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 23.10.2025 17:24 Uhr
0

Es wurde auch schon mehrfach gepostet, ☝️ es ist ein australisches Unternehmen 🙄

Wofür steht das CA in der ISIN?
binderuwe
binderuwe, 23.10.2025 17:24 Uhr
0
Na den hab ich schon , meinte nicht zeitversetzt
M
MK2406, 23.10.2025 17:23 Uhr
0

Am Kurs merkt man leider nichts ☹️ da bewegt sich kaum was . Frage , wie kann man über welche App den Kurs in Kanada sehen

Yahoo Finance sollte schon ein Begriff sein, wenn man an der Börse investiert ist https://finance.yahoo.com/quote/CTTT.CN/
binderuwe
binderuwe, 23.10.2025 17:22 Uhr
0
Na die gleiche Bewegung wie gestern nach dem dip 😁🤓
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.10.2025 17:19 Uhr
0
Weder in Amerika noch Canada gibt es großes Interesse an einem australischem Unternehmen. Mit einem Tochterunternehmen in Lettland 🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.10.2025 17:17 Uhr
0

Am Kurs merkt man leider nichts ☹️ da bewegt sich kaum was . Frage , wie kann man über welche App den Kurs in Kanada sehen

Was soll sich denn da jetzt bewegen? 😳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 Germany 40 Prognose -0,46 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,90 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
10 Xpeng -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,33 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
8 Xpeng -4,46 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +1,59 %
10 Renk und alles was dazugehört +1,59 %
Alle Diskussionen