Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,11 EUR
-6,38 % -0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.782
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 20.03.2026 21:45 Uhr
0

Ganz ehrlich, das Ding hat sich heute so stabil gehalten, während alles andere in den A..... geht. Durchhalten, dann ist WE.

Muss ich dir recht geben 👍
d
dernichtswissende, 20.03.2026 21:48 Uhr
2
Selbst wenn keine Kerze kommt, sind die akutell -2,5% quasi schon ein Gewinn. Der Rest sieht gefühlt noch böser aus als heute mittag. Will nicht von einem Crash reden, aber was die letzten Wochen abgeht, das kommt (gefühlt) scho einem nahe.
Eleonora2021
Eleonora2021, 20.03.2026 22:00 Uhr
0
Schulz!
Eleonora2021
Eleonora2021, 20.03.2026 22:01 Uhr
0
Schönes Wochenende!
d
dernichtswissende, 20.03.2026 22:25 Uhr
2
Schönes Wochenende euch allen. Macht euch kein Kopf. Egal wo ihr drin seid.
R
RexonaClassic, 20.03.2026 21:44 Uhr
0
Ganz ehrlich, das Ding hat sich heute so stabil gehalten, während alles andere in den A..... geht. Durchhalten, dann ist WE.
Eleonora2021
Eleonora2021, 20.03.2026 21:32 Uhr
0
Gleich gibt es noch eine Kerze!
R
RexonaClassic, 20.03.2026 21:18 Uhr
0
Es schaut gut aus!!!
d
dernichtswissende, 20.03.2026 19:00 Uhr
1
Abwarten, es steht wirklich nicht schlecht da vergleichsweise.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20.03.2026 18:51 Uhr
1
Ich meine die Märkte, nicht CIT, da kommt sicherlich noch die Kerze 🕯️
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20.03.2026 18:51 Uhr
0
Das rauscht ja heute Abend nochmal runter, unglaublich.
R
RexonaClassic, 20.03.2026 16:07 Uhr
0
Ja, das Ding mit dem Iran wird uns noch allen um die Ohren fliegen, vor allem mit dieser ekelhaften Terror Mullah Drohung heute. CITECH hält sich aber dafür super stabil.
d
dernichtswissende, 20.03.2026 15:51 Uhr
1
Schön, die geamte Börse wieder knallrot. Wer da den unteren Peak erwischt, der wird sehr sehr reich werden.
d
dernichtswissende, 20.03.2026 10:03 Uhr
2
Es wurde ja auch wieder Werbung geschaltet. Das merkt man auch direkt, das wieder mehr Artikel im Internet aufploppen, die aber alle den selben Inhalt haben. Vielleicht geht der Kurs auch deswegen hoch, weil wieder mehr Leute auf die Aktie gehen. Nur so eine Vermutung von mir.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20.03.2026 8:21 Uhr
0

In der Unterbüchse?🤣

War das nicht am Morgen? Kann mich nicht mehr erinnern! 😭
k
kalleballermän, 20.03.2026 8:07 Uhr
0

Die Abendkerze kommt spät, aber sie kommt 🥳

In der Unterbüchse?🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 Quantum Crypto Security +0,20 %
6 Aya Gold & Silver -5,99 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
8 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
9 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 Quantum Crypto Security +0,20 %
6 Aya Gold & Silver -5,99 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
8 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
9 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen