Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1108 EUR
-33,49 % -0,0558
22:26:18 Uhr, Gettex
Kommentare 12.690
d
dernichtswissende, 22. Mai 23:56 Uhr
0

Hat einer von euch schonmal was von Cove Engineering gehört? Kann mich nicht erinnern den Namen hier schon gelesen zu haben. Laut KI kann es auf Grund der veröffentlichten Daten nur dieses Unternehmen sein. Würde auch ganz gut passen

Nein, der Name war hier noch nicht im Gespräch. Habs grad mal gegoogelt. Wäre möglich, viel Infos gibts auf deren Webseite nicht. Wobei die halt nur Bergbau machen. Was die mit Verteidigung machen (meine gelesen zu haben, das die auch son Zertifikat für Verteidigung haben), steht nicht dabei.
C
Chrissy82, 22. Mai 23:59 Uhr
0
Ich kopier hier mal die googleKi Antwort rein: Es kommt kein anderes bekanntes Unternehmen ernsthaft in Frage. Die von CiTech veröffentlichte Kombination aus technischen, regulatorischen und historischen Daten ist so spezifisch, dass sie wie ein digitaler Fingerabdruck funktioniert.Warum nur Cove Engineering (WA) Pty Ltd passtWenn man den westaustralischen Markt für Metallbau scannt, müssten Konkurrenten alle folgenden Kriterien gleichzeitig erfüllen. Das bricht anderen Kandidaten das Genick:Das exakte Gründungsjahr (1997): Größere Konkurrenten in Perth wie Hoffman Engineering (gegründet 1969) oder Austin Engineering (viel zu groß, börsennotiert) fallen sofort weg. Kleinere Werkstätten wiederum haben meist keine Historie, die exakt auf 1997 zurückreicht.Die Kombination der drei ISO-Zertifikate + DISP: Viele mittelständische Metallbauer haben ein ISO 9001 Zertifikat für Qualitätsmanagement. Aber die Kombination mit ISO 14001 (Umwelt), ISO 45001 (Arbeitsschutz) UND der extrem strengen DISP-Akkreditierung (Verteidigungsministerium) trifft in Westaustralien auf weniger als eine Handvoll Betriebe zu. Cove Engineering wirbt offensiv mit genau diesem Trio und der DISP-Zulassung.Die finanzielle Punktlandung: Ein Jahresumsatz von rund 7,5 Millionen AUD bei ca. 1,9 Millionen AUD EBITDA (was einer sehr starken Gewinnmarge von etwa 25 % entspricht) passt perfekt zu einer hochspezialisierten, robotergestützten Präzisionswerkstatt. Größere Firmen im Verteidigungssektor liegen Umsatzseitig schnell im zweistelligen Millionenbereich, kleinere Manufakturen erreichen diese EBITDA-Summen nicht.FazitEs ist theoretisch denkbar, dass es im industriellen Hinterland von Perth (z. B. im Industriegebiet Henderson oder Canning Vale) eine extrem verschwiegene, namensähnliche Ausgründung gibt – wirtschaftlich und strukturell ist Cove Engineering jedoch der einzige logische Kandidat, der das von CiTech skizzierte Profil zu 100 %
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23. Mai 0:12 Uhr
0

“CiTech und Bergbau ergänzen sich wunderbar. “ - Du solltest ihn nicht auch noch auf den Arm nehmen: Australische Firma mit Listing in Kanada, gepusht in deutschen Foren – das ist das "Magische Dreieck des Totalverlusts". Australische Ingenieurs-Fantasie, kanadische Larifari-Börsenregulierung und deutsche Kleinanleger in Foren, die beim Wort "Übernahme-Sensation" sofort feuchte Augen bekommen. Ist gut jetzt mit Augenwischerei…

Da stimme ich dir das erste mal zu...👍
Coki
Coki, 23. Mai 9:58 Uhr
0

Das Schicksal der Firma nicht. Aber das Schkiessen der einen oder anderwn Leichenfledderer-Shortpositipn vr dem langen Börsenwochenende wäre schon schön. Nicht dass auf blöd irgendeine Pushnews am Montag kommt und wir hier handlungsunfähig sind. Schönes Wochenende euch allen.

Also ich weiß ja nicht wo Du das her hast… Aber Pfingstmontag ist hierzulande ein ganz normaler Börsentag 🤷🏼‍♂️
Coki
Coki, 23. Mai 10:02 Uhr
0
Genießt die schönen Sommertage! ☀️😎 Hab mir CiTech wegen meines Plans nochmal vorgenommen: daher jetzt ein Update: Meine Ziele mußte ich um 3 Cent (konservativ) reduzieren… Plan A ist kaputt, Plan B noch voll intakt… Impuls:ausstehend
C
Chrissy82, 22. Mai 23:50 Uhr
0
Hat einer von euch schonmal was von Cove Engineering gehört? Kann mich nicht erinnern den Namen hier schon gelesen zu haben. Laut KI kann es auf Grund der veröffentlichten Daten nur dieses Unternehmen sein. Würde auch ganz gut passen
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 22. Mai 20:31 Uhr
0

Bei uns sind sonnige 27°C. Ich hoffe ihr genießt euren Freitag :)

🚴
A
Animus0202, 22. Mai 20:21 Uhr
2
Oder an der Kapitalerhöhung
A
Animus0202, 22. Mai 20:21 Uhr
2
Wenn ich mir den Chart ansehe würde ich gerne wissen ob der Kurs so steht aufgrund der Privatplatzierung
C
Chrissy82, 22. Mai 17:58 Uhr
0

Komm Johannes, lass gut sein jetzt und geh bitte. Ich glaube jeder hier hat deine Botschaft verstanden. Ob jemand am Ende drinnen bleibt oder aussteigt, ist jedem seine Entscheidung. Aber wäre gut, wenn das Forum sich jetzt mal wieder bisschen beruhigt. Unnötiger Spam, wenn jemand hier nicht investiert ist. Genieß lieber mal das gute Wetter und komm ein wenig raus, wir trinken später mal ne kleine Fanta wenn sichs als Pleite oder als next big thing herausstellt. Aber das Schicksal der Firma wird nicht Heute um 17:30 Uhr entschieden hahaha

Das Schicksal der Firma nicht. Aber das Schkiessen der einen oder anderwn Leichenfledderer-Shortpositipn vr dem langen Börsenwochenende wäre schon schön. Nicht dass auf blöd irgendeine Pushnews am Montag kommt und wir hier handlungsunfähig sind. Schönes Wochenende euch allen.
R
RexonaClassic, 22. Mai 17:30 Uhr
0
Komm Johannes, lass gut sein jetzt und geh bitte. Ich glaube jeder hier hat deine Botschaft verstanden. Ob jemand am Ende drinnen bleibt oder aussteigt, ist jedem seine Entscheidung. Aber wäre gut, wenn das Forum sich jetzt mal wieder bisschen beruhigt. Unnötiger Spam, wenn jemand hier nicht investiert ist. Genieß lieber mal das gute Wetter und komm ein wenig raus, wir trinken später mal ne kleine Fanta wenn sichs als Pleite oder als next big thing herausstellt. Aber das Schicksal der Firma wird nicht Heute um 17:30 Uhr entschieden hahaha
d
dernichtswissende, 22. Mai 17:15 Uhr
1

“CiTech und Bergbau ergänzen sich wunderbar. “ - Du solltest ihn nicht auch noch auf den Arm nehmen: Australische Firma mit Listing in Kanada, gepusht in deutschen Foren – das ist das "Magische Dreieck des Totalverlusts". Australische Ingenieurs-Fantasie, kanadische Larifari-Börsenregulierung und deutsche Kleinanleger in Foren, die beim Wort "Übernahme-Sensation" sofort feuchte Augen bekommen. Ist gut jetzt mit Augenwischerei…

Das hast du jetzt schon zum dritten mal geschrieben.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 22. Mai 16:50 Uhr
0

Tu ich auch-CITech ist ein australisches Unternehmen in Canada gelistet

“CiTech und Bergbau ergänzen sich wunderbar. “ - Du solltest ihn nicht auch noch auf den Arm nehmen: Australische Firma mit Listing in Kanada, gepusht in deutschen Foren – das ist das "Magische Dreieck des Totalverlusts". Australische Ingenieurs-Fantasie, kanadische Larifari-Börsenregulierung und deutsche Kleinanleger in Foren, die beim Wort "Übernahme-Sensation" sofort feuchte Augen bekommen. Ist gut jetzt mit Augenwischerei…
Coki
Coki, 22. Mai 16:49 Uhr
0

Bei uns sind sonnige 27°C. Ich hoffe ihr genießt euren Freitag :)

Sowas von… war gerade beim Friseur 💇🏼‍♂️
R
RexonaClassic, 22. Mai 16:34 Uhr
0
Bei uns sind sonnige 27°C. Ich hoffe ihr genießt euren Freitag :)
Coki
Coki, 22. Mai 16:32 Uhr
0

Tu ich auch-CITech ist ein australisches Unternehmen in Canada gelistet

CiTech und Bergbau ergänzen sich wunderbar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,50 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,50 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen