Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,162 EUR
-1,52 % -0,003
15:26:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.595
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26. Mai 17:44 Uhr
0

Ich stimme dir zu, dass diese Werbemaßnahmen Kunden anlocken können, die mit der Börse bisher nicht vertraut sind und viel Geld verlieren können. Aber sich ein Depot aufzumachen wird immer mit diversen Warnungen und Erläuterungen versehen. Auch im Artikel stehen explizit Dinge, die beachtet werden sollten. Aber ich glaube wir drehen uns hier in einem Kreis, wo soll man Verbote einführen, Regulierungen einführen. Es gibt hier weiterhin Leute, die ein normales Risikomanagment haben und auch an das Produkt glauben und dann gibt es andersdenkende. Aber wir müssen ja nicht ausfallend oder fies miteinander umgehen.

Ich bin nicht ausfallend oder fies. Ich schreibe hier, was ich denke. Aber bei einigen muss ganz am Schluss halt dann die Hoffnung dran glauben.
N
Niedrig, 26. Mai 17:45 Uhr
0

Ich frage mich, warum Leute den ganzen Tag in Foren schreiben, wenn sie angeblich keinerlei Interesse an dieser Aktie haben. Ich kauf mir dich auch nicht eine Karte für die Bayern und nörgel dort im Stadion dann als rum,wie scheiße ich diesen Verein finde und dass Gladbach viel geiler ist. Es kann mir keiner erzählen, dass er seine ganze Zeit hier investiert,nur weil er ein Gutmensch ist.

Wenn dann ist Köln geiler😅
R
RexonaClassic, 26. Mai 17:45 Uhr
0

Ich bin nicht ausfallend oder fies. Ich schreibe hier, was ich denke. Aber bei einigen muss ganz am Schluss halt dann die Hoffnung dran glauben.

Dein Wort in Gottes Ohren. Aber versuch mal einen Gang zurückzuschalten. Das geht ja langsam auf den Blutdruck hier.
O
OrcaSH2026, 26. Mai 17:47 Uhr
0

Genau richtiger Beitrag das ist Betrug . Am Montag werde ich einen Anwalt aufsuchen

Warum das? Mit welchem Ziel?
A
Animus0202, 26. Mai 17:48 Uhr
0
Betrug. !!!!
R
RexonaClassic, 26. Mai 17:42 Uhr
0

Ich stimme Dir zu. Man kann aber lernen, ohne dass es Geld kostet. Hier haben Leute hart dafür gearbeitet, dass sie ein bisschen auf der hohen Kante haben und dann treffen sie auf das hier. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68224181-uebernahme-sensation-citech-zuendet-wachstums-turbo-uebernahme-eines-engineering-giganten-sichert-ebitda-sprung-auf-2-2-mio-aud-669.htm Irgendein Clown schweißt ein paar Stangen zusammen und verkauft das als das Ei des Kolumbus. Und solche Artikel sollten verboten werden. Diese ganze Kanada-Börse sollte geschlossen werden mit ihrer Larifari-Regulierung. Da füllt man 2 DIN-A4 Bögen aus und schon ist man börsennotiertes Start-Up

Ich stimme dir zu, dass diese Werbemaßnahmen Kunden anlocken können, die mit der Börse bisher nicht vertraut sind und viel Geld verlieren können. Aber sich ein Depot aufzumachen wird immer mit diversen Warnungen und Erläuterungen versehen. Auch im Artikel stehen explizit Dinge, die beachtet werden sollten. Aber ich glaube wir drehen uns hier in einem Kreis, wo soll man Verbote einführen, Regulierungen einführen. Es gibt hier weiterhin Leute, die ein normales Risikomanagment haben und auch an das Produkt glauben und dann gibt es andersdenkende. Aber wir müssen ja nicht ausfallend oder fies miteinander umgehen.
A
Animus0202, 26. Mai 17:42 Uhr
0
😢😢😢😢Montag reiche ich Klage ein
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26. Mai 17:41 Uhr
0

Genau richtiger Beitrag das ist Betrug . Am Montag werde ich einen Anwalt aufsuchen

Denk dran, dass Gerichtsstand Kanada ist.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26. Mai 17:41 Uhr
0
“Übernahme eines Engineering-Giganten“ 🤦🏻‍♂️ … wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.
A
Animus0202, 26. Mai 17:41 Uhr
0
Genau richtiger Beitrag das ist Betrug . Am Montag werde ich einen Anwalt aufsuchen
A
Animus0202, 26. Mai 17:40 Uhr
0
Richtig so
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26. Mai 17:34 Uhr
0

Hannes, sehr edle Beweggründe von dir. Aber ein wenig paternalistisch gedacht oder? Menschen dürfen lernen und müssen nicht immer nur behütet werden vor "Gefahren". Die Menschen sind Erwachsen und müssen selber auch zu Entscheidungen stehen und auch daraus lernen. Keinem hier wurden magisch diese Aktien ins Depot gelegt.

Ich stimme Dir zu. Man kann aber lernen, ohne dass es Geld kostet. Hier haben Leute hart dafür gearbeitet, dass sie ein bisschen auf der hohen Kante haben und dann treffen sie auf das hier. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68224181-uebernahme-sensation-citech-zuendet-wachstums-turbo-uebernahme-eines-engineering-giganten-sichert-ebitda-sprung-auf-2-2-mio-aud-669.htm Irgendein Clown schweißt ein paar Stangen zusammen und verkauft das als das Ei des Kolumbus. Und solche Artikel sollten verboten werden. Diese ganze Kanada-Börse sollte geschlossen werden mit ihrer Larifari-Regulierung. Da füllt man 2 DIN-A4 Bögen aus und schon ist man börsennotiertes Start-Up
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26. Mai 17:28 Uhr
0
Das Geld will nur noch raus. https://ibb.co/tPHGTPnQ Bis der Kurs ganz unten angekommen ist und einige dann erst recht Hoffnung auf den berühmten Tenbagger haben und dann fängt das zocken erst richtig an.
R
RexonaClassic, 26. Mai 17:27 Uhr
0

Ich bin so anständig diese Betrügereien hier immer und immer wieder offenzulegen. Man sieht ja, wohin das führt. Leider fallen jeden Tag Anfänger auf diese Masche rein… was könnte man Gutes tun, mit dem Geld, dass hier jeden Tag nach Kanada an irgendwelche zwielichtigen Typen überwiesen wird. Deutschen Kindern wird in der Regel beigebracht, dass sie anderen nichts wegnehmen sollen. In anderen Nationen wird den Kindern beigebracht, dass sie sich nichts wegnehmen lassen. Deshalb spricht man von “German Dumb Money“ - selbst wenn ein fetter Interessenskonflikt hinten dran steht, glauben Deutsche noch, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Es ist wirklich eine teuflische Symbiose https://ibb.co/d4HyX3yq

Hannes, sehr edle Beweggründe von dir. Aber ein wenig paternalistisch gedacht oder? Menschen dürfen lernen und müssen nicht immer nur behütet werden vor "Gefahren". Die Menschen sind Erwachsen und müssen selber auch zu Entscheidungen stehen und auch daraus lernen. Keinem hier wurden magisch diese Aktien ins Depot gelegt.
N
Nightwish76, 26. Mai 17:26 Uhr
1
Ich frage mich, warum Leute den ganzen Tag in Foren schreiben, wenn sie angeblich keinerlei Interesse an dieser Aktie haben. Ich kauf mir dich auch nicht eine Karte für die Bayern und nörgel dort im Stadion dann als rum,wie scheiße ich diesen Verein finde und dass Gladbach viel geiler ist. Es kann mir keiner erzählen, dass er seine ganze Zeit hier investiert,nur weil er ein Gutmensch ist.
Coki
Coki, 26. Mai 17:23 Uhr
1
Na klar bin ich “Dummpusher” noch da=> lass mir doch die show nicht entgehen 🤣😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +59,77 %
Alle Diskussionen