Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,164
EUR
-0,30 % -0,001
09:18:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.588
Coki,
27. Mai 21:08 Uhr
0
Morgen kommen schon mal die Quartalszahlen… da wird nichts drin stehen, weil Q1 und warum wird da nichts drin stehen? Weil das Ganze erst in Q2 gestartet ist… April ist Q2… noch nicht einmal die Firma wird genannt sein, weil das in Q1 noch kein Fakt war… Jap. Newsvakuum
Vorwärtsimmer,
27. Mai 21:02 Uhr
0
Kommen die Woche vielleicht doch Meldungen!? Decken sich vielleicht schon mal Insider ein 🤷
Animus0202,
27. Mai 20:58 Uhr
0
Er darf nichts sagen weil er bestimmt Nix zu sagen hat außer das es mies lauft und keiner seine Aktien mehr kauft . Das hat er sich selbst versait mit seiner miserablen Kommunikation
Vorwärtsimmer,
27. Mai 20:58 Uhr
0
Der Kurs sagt aktuell genug aus, da braucht man keine Kommunikation.
dernichtswissende,
27. Mai 20:56 Uhr
0
Wenn man der Mail von neulich glauben mag, darf er nichts sagen. Wer weiss. Ob du siehst, das du richtig siehst, siehst du wenn das Licht angeht.😉
Animus0202,
27. Mai 20:50 Uhr
0
In meinen Augen ist der Scott ein Lügner und ignorant . Es sollte im
Sinne der Anleger sein Infos zu geben u
kalleballermän,
27. Mai 20:19 Uhr
0
Mal ein anderer Gedanke. Es gibt ja vor der veröffentlich wichtiger Zahlen die sogenannte Quiet Period. In dieser ist es den Unternehmen mehr oder weniger untersagt News zu veröffentlichen, soweit ich weiß. Die Kommunikation darf erst nach Veröffentlichung der Zahlen, hier also 31.05., aufgenommen werden. Was meint ihr dazu ?
Na hoffentlich wird dann überhaupt was veröffentlicht bei der 6- Kommunikation. Wenn nicht, dann gute Nacht hier.
Joey_1,
27. Mai 20:13 Uhr
0
Mal ein anderer Gedanke.
Es gibt ja vor der veröffentlich wichtiger Zahlen die sogenannte Quiet Period. In dieser ist es den Unternehmen mehr oder weniger untersagt News zu veröffentlichen, soweit ich weiß.
Die Kommunikation darf erst nach Veröffentlichung der Zahlen, hier also 31.05., aufgenommen werden.
Was meint ihr dazu ?
dernichtswissende,
27. Mai 19:19 Uhr
0
Okay, dann nochmal grundlegend: Geld gegen Ware. Das ist hier bei der Finanzierung nichts anderes.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,20 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,03 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +5,12 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,40 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +5,89 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +4,53 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +0,18 % | Alle Diskussionen |