Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1025 EUR
-5,53 % -0,0060
07:47:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.836
F
Fortschritt14, 23.10.2025 18:23 Uhr
0

Der Kurs aktuell ist ja echt ein Witz bei den ganzen News

Abwarten
M
Maddin09, 23.10.2025 18:21 Uhr
1
Das Handelsvolumen sieht heute in CAN auch super aus im Vergleich zu den letzten Tagen....werden bestimmt über 400k am Ende landen
E
EcoTechFly, 23.10.2025 18:18 Uhr
0
Der Kurs aktuell ist ja echt ein Witz bei den ganzen News
F
Fortschritt14, 23.10.2025 17:58 Uhr
1

Fehlt eigentlich nur noch das Jemand meint die Firma gibt es gar nicht 😂😂😂

Und wenn der Kurs dann weiter steigt sind die Schwätzer wieder alle still
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.10.2025 17:57 Uhr
1

Fehlt eigentlich nur noch das Jemand meint die Firma gibt es gar nicht 😂😂😂

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍
M
Maddin09, 23.10.2025 17:57 Uhr
1

ich sollte glaub ich nochmal nachkaufen bei den preisen

Auf jeden Fall. Hab ich auch gerade gemacht
M
Micha374, 23.10.2025 17:57 Uhr
0
Fehlt eigentlich nur noch das Jemand meint die Firma gibt es gar nicht 😂😂😂
M
MK2406, 23.10.2025 17:55 Uhr
1

Na den hab ich schon , meinte nicht zeitversetzt

Canadian Sec - Free Realtime Quote • CAD Critical Infrastructure Technologies Ltd. (CTTT.CN) Follow Get top stock picks 1.3700 -0.2900 (-17.47%)
M
Micha374, 23.10.2025 17:53 Uhr
0

🤣 Wenn der Kurs steigt wird hier nur positives geschrieben wenn er mal fällt ist es die letzte Bude..... 🤣 sehr amüsant hier

In jedem Forum so 👍
M
MK2406, 23.10.2025 17:53 Uhr
0

Na den hab ich schon , meinte nicht zeitversetzt

der ist nicht zeitversetzt. Da wird halt nicht jede Minute gehandelt
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.10.2025 17:50 Uhr
0

So wahr und so peinlich… 😩

Na wenn man nichts weiß 😳
D
Dominik123456, 23.10.2025 17:50 Uhr
1

Würde aber gerne noch wissen, was in 5 Wochen ist!?

Ende November, fast der 1. Advent
P
PaulEast, 23.10.2025 17:45 Uhr
0

🤣 Wenn der Kurs steigt wird hier nur positives geschrieben wenn er mal fällt ist es die letzte Bude..... 🤣 sehr amüsant hier

So wahr und so peinlich… 😩
P
Pipo95, 23.10.2025 17:43 Uhr
0
ich sollte glaub ich nochmal nachkaufen bei den preisen
B
Bafangoo, 23.10.2025 17:38 Uhr
2
🤣 Wenn der Kurs steigt wird hier nur positives geschrieben wenn er mal fällt ist es die letzte Bude..... 🤣 sehr amüsant hier
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.10.2025 17:38 Uhr
0
Man, man 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,80 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
8 STRA auf StrategyB -1,50 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,90 %
10 TUI Hauptforum -0,88 %
Alle Diskussionen