Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0951 EUR
-12,43 % -0,0135
11:25:10 Uhr, Tradegate
Kommentare 12.845
E
Ersguderjung, 23.10.2025 19:57 Uhr
0

Aber nicht weiter sagen.

Ja....was steht da? Ich sags auch nicht weiter 😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.10.2025 19:57 Uhr
1

Was steht da ?

🤓
J
Joey_1, 23.10.2025 19:53 Uhr
0
Was steht da ?
M
Michawl, 23.10.2025 19:39 Uhr
1

Danke dir 👍

Aber nicht weiter sagen.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.10.2025 19:34 Uhr
0

Seite 15 https://www.theglobeandmail.com/

Danke dir 👍
M
Michawl, 23.10.2025 19:24 Uhr
0

Werd mal den Klappstuhl ausgraben und Zeitung lesen..

Seite 15 https://www.theglobeandmail.com/
J
Joey_1, 23.10.2025 19:11 Uhr
2
Montag beginnt die European Defence Week in Paris mit CTTT. Vielleicht geht ja heute und morgen noch was …
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.10.2025 19:03 Uhr
1
Werd mal den Klappstuhl ausgraben und Zeitung lesen..
M
Michawl, 23.10.2025 18:54 Uhr
1

Würde aber gerne noch wissen, was in 5 Wochen ist!?

Da steht stehen wir bei 1,80- 2 Euro-
M
Michawl, 23.10.2025 18:51 Uhr
2

Also ich bin der Meinung das es die Firma gar nicht gibt! alles Abzocke. Zwinker zwinker

steht in der Zeitung sind sehr gut aufgestellt . Haben alle Weichen gestellt…
M
Michawl, 23.10.2025 18:49 Uhr
0

Also ich bin der Meinung das es die Firma gar nicht gibt! alles Abzocke. Zwinker zwinker

Was ist das für ein blödsinn
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.10.2025 18:49 Uhr
1

Also ich bin der Meinung das es die Firma gar nicht gibt! alles Abzocke. Zwinker zwinker

Warte...ich guck mal...😂
D
DerHobbit82, 23.10.2025 18:46 Uhr
0
Also ich bin der Meinung das es die Firma gar nicht gibt! alles Abzocke. Zwinker zwinker
M
Micha374, 23.10.2025 18:26 Uhr
1

Der Kurs aktuell ist ja echt ein Witz bei den ganzen News

Sobald Geld reinkommt geht die Reise los 👍
M
MK2406, 23.10.2025 18:25 Uhr
0

Das Handelsvolumen sieht heute in CAN auch super aus im Vergleich zu den letzten Tagen....werden bestimmt über 400k am Ende landen

steigendes Volumen bei fallenden Kursen ist eher nicht so gut
F
Fortschritt14, 23.10.2025 18:23 Uhr
0

Der Kurs aktuell ist ja echt ein Witz bei den ganzen News

Abwarten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,09 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,45 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,69 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,45 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,69 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,88 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,77 %
Alle Diskussionen