Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1085 EUR
-1,36 % -0,0015
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.834
Standard
Standard, 23.10.2025 22:37 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ja gut wenn man eigentlich aus dem Bergbau Sektor kommt, lässt man sich überlicherweise eben in Kanada Listen. Einfach mal Geduld haben und nicht im Stundentakt den Kurs verfolgen. Die Firma macht den langfristigen Kurs und nicht anders rum und aktuell wird man überschwemmt von Neuigkeiten.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.10.2025 22:15 Uhr
0
Viel Spaß noch bei eurer Unterhaltung und einen schönen Abend 😎✌️...belgische Pommes sind och lecka ☝️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.10.2025 22:13 Uhr
0

Ich glaube nicht dass Papalia auch nur bezahlte Werbung für Pommesbuden macht...

Kann er auch gar nicht. Weil es keine Pommesbude ist 😝
C
Chrissy82, 23.10.2025 21:57 Uhr
1

https://www.linkedin.com/posts/paul-papalia-827425135_critical-infrastructure-technologies-citech-activity-7386966253808263169-ybHl?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGApiqwBqYij2LTKMa57TMr5MGAGVBJsmgU&utm_campaign=copy_link

Ich glaube nicht dass Papalia auch nur bezahlte Werbung für Pommesbuden macht...
C
Chrissy82, 23.10.2025 21:52 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/paul-papalia-827425135_critical-infrastructure-technologies-citech-activity-7386966253808263169-ybHl?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGApiqwBqYij2LTKMa57TMr5MGAGVBJsmgU&utm_campaign=copy_link
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.10.2025 21:28 Uhr
0
Aus dem Bericht geht ja auch nochmal eindeutig hervor, daß Critical eine Canada Pommesbude ist. 🤭🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🙈 Soll natürlich nur Spaß sein, nicht das es noch jemand ernst nimmt , kann ja hier passieren 😱
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.10.2025 21:26 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/critical-infrastructure-technologies_7-news-perth-live-watch-stream-channel-activity-7386974942447267840-WhF5?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAF5d1dkBJoaFIfB23f9nIEwNNORjgSVBIYY&utm_campaign=copy_link

Danke 🙂👍🍀
L
LKan, 23.10.2025 21:21 Uhr
2
Bin aber immer noch der Meinung daß es auf lange Sicht lohnen wird hier drin zu bleiben und einfach mal paar Tage nicht auf die Kurse zu schauen😂
L
LKan, 23.10.2025 21:19 Uhr
0
Ich glaub hängt doch irgendwie mit der Gesamtsituation zusammen🤔
M
Michawl, 23.10.2025 20:54 Uhr
0

Hat die Tante eine Schwester in Australien ?

Nein aber ein Onkel aus Berlin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 Metaplanet Inc.
6 Ethereum Hauptdiskussion -0,52 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Strategy B -9,35 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Strategy B -9,35 %
6 Ast Space Mobile -3,51 %
7 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen