Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1095 EUR
-0,45 % -0,0005
10:31:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.794
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 15:35 Uhr
1
War doch klar...kommt wieder...
P
PhillipC, 11.12.2025 15:34 Uhr
0
Na super
M
Michawl, 11.12.2025 15:32 Uhr
0

Dipp

Dip
M
Michawl, 11.12.2025 15:31 Uhr
0
Dipp
1
1985, 11.12.2025 15:31 Uhr
0
Dip ist da
F
Fähigkeitslücke, 11.12.2025 15:24 Uhr
1
Start bei 1,00 CAD
P
Posaidon, 11.12.2025 15:05 Uhr
1
Sieht gut aus aktuell stsrt bei 0,98 cad
Eleonora2021
Eleonora2021, 11.12.2025 14:59 Uhr
4

Was meint ihr Kurssteigerung wenn Kanada öffnet oder eher Abverkauf ?

Ich denke es wird zunächst ein wenig nach unten gehen, so Richtung 0,60€,ausgelöst durch automatische Stopps. Danach könnte ich mir vorstellen, dass es tatsächlich Richtung 1€ geht. Jetzt zu verkaufen macht strategisch überhaupt keinen Sinn.
E
Emob, 11.12.2025 14:47 Uhr
0
Nichts los in Kanada?
F
Fähigkeitslücke, 11.12.2025 14:34 Uhr
0
Vermutlich. Wichtig ist, was danach passiert.
Z
Zwergfussel, 11.12.2025 14:23 Uhr
2
In dem Moment wo Kanada öffnet tipt es nach unten...
F
Fähigkeitslücke, 11.12.2025 14:19 Uhr
0
heute nochmal steigerung vor der jhv morgen
P
PhillipC, 11.12.2025 14:19 Uhr
0
Was meint ihr Kurssteigerung wenn Kanada öffnet oder eher Abverkauf ?
P
Posaidon, 11.12.2025 13:44 Uhr
1
https://thecse.com/listings/critical-infrastructure-technologies-ltd/ kann man hier verfolgen
P
Posaidon, 11.12.2025 13:43 Uhr
0
Aktuell Kanada 86/90 CAD
P
Posaidon, 11.12.2025 13:41 Uhr
0

Normal spielen die Canadier hier eine eher untergeordnete Rolle was Volumen angeht aber ich hoffe, dass sie heute kaufen kaufen kaufen 🛒

Da gebe ich dir Recht trotz des geringeren Umsatzes was oft deutlich unter unserem ist machen die den Preis. Die Diskussion hatten wir vor 4 Wochen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,74 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,71 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,46 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
8 Investmentchancen -0,65 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
10 Canopy Hauptforum -3,35 %
Alle Diskussionen