Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
-0,46 % -0,001
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.890
M
Michawl, 15.12.2025 8:00 Uhr
1
Wenn wir Glück haben schaffen wir Heute die 0,60€ wieder .Daumen drücken.
J
Johnny585, 15.12.2025 7:57 Uhr
0
Bin auch nochmal rein!
R
R2D2Performance, 15.12.2025 7:54 Uhr
1

Freitag sollte die due dilligence auch abgenommen werden. Habe gerade noch mal ordentlich nachgekauft.

Ebenso 🙈
G
Gombo, 15.12.2025 7:48 Uhr
0
Freitag sollte die due dilligence auch abgenommen werden. Habe gerade noch mal ordentlich nachgekauft.
n
newsflash04, 15.12.2025 7:48 Uhr
1
Top Nachrichten! Freitag noch Due Diligence Abschluss, wird ne gute Woche 👍
R
Robin1001, 15.12.2025 7:47 Uhr
1
gerade NEWS zu Nexus - sieht gut aus für Critical !!!!!!!!
G
Gombo, 15.12.2025 7:47 Uhr
0
https://webfiles.thecse.com/CTTT_-_News_Release_C_-_Production_Update_-_15.12.25.docx?u9NddsQzJlOQOlpJieuzd_FNDJo6aC_j Produktionsupdate! Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus und ist alles im Rahmen vom Zeitplan!
M
Michawl, 15.12.2025 7:31 Uhr
1
guten Morgen,viel erfolg euch allen.
B
Bafangoo, 15.12.2025 6:59 Uhr
2
guten Morgen 🍀🍀🍀🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15.12.2025 6:26 Uhr
1
Moin Leute 🥳🍀🙂👋🌞🤸‍♀️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 15.12.2025 5:17 Uhr
3
Schönen guten Morgen 😎✌️...auf eine spannende Woche hier...
J
Joey_1, 14.12.2025 21:23 Uhr
2
Es gibt hier genügend Infos.
J
Joey_1, 14.12.2025 21:21 Uhr
0

Wie machst du das mit der Strategie, wenn du keine Infos bekommst? Das ist doch fischen im Trüben! 🤷

🤦🏻‍♂️
M
Maddin09, 14.12.2025 20:10 Uhr
2
😄 Ich gebs auf und feier den Ignore Button
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 14.12.2025 19:54 Uhr
0
Morgen 1 Euro
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 14.12.2025 19:38 Uhr
0

Wer einen Microcap, und noch dazu mit Kanadischem Primärlisting, kauft und sich dann nachträglich über „Betrug“ beschwert, der sollte für die Zukunft seine Anlagestrategie (sofern überhaupt vorhanden) überprüfen. Zusatzinfo: Auch in Kanada ist Wochenende 🫠

Wie machst du das mit der Strategie, wenn du keine Infos bekommst? Das ist doch fischen im Trüben! 🤷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen