Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,13 USD
+10,92 % +0,01
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 12.890
P
Posaidon, 15.12.2025 8:13 Uhr
0
Kanada könnte mal wieder einen 100% Tag einlegen
G
Gombo, 15.12.2025 8:06 Uhr
0
Ok, ich glaube heute kann man doch von weit aus mehr als 0.60€ ausgehen. Sind ja jetzt schon bei 0.57€
M
Michawl, 15.12.2025 8:06 Uhr
0
https://www.boersen-zeitung.de/ticker/irw-press-critical-infrastructure-technologies-critical-infrastructure-technologies-veroeffentlicht-produktionsupdate-zu-nexus
G
Gombo, 15.12.2025 8:02 Uhr
0
Sieht bis jetzt sehr gut aus, denke auch, dass das heute drin ist. 🤞
M
Michawl, 15.12.2025 8:00 Uhr
1
Wenn wir Glück haben schaffen wir Heute die 0,60€ wieder .Daumen drücken.
J
Johnny585, 15.12.2025 7:57 Uhr
0
Bin auch nochmal rein!
R
R2D2Performance, 15.12.2025 7:54 Uhr
1

Freitag sollte die due dilligence auch abgenommen werden. Habe gerade noch mal ordentlich nachgekauft.

Ebenso 🙈
G
Gombo, 15.12.2025 7:48 Uhr
0
Freitag sollte die due dilligence auch abgenommen werden. Habe gerade noch mal ordentlich nachgekauft.
n
newsflash04, 15.12.2025 7:48 Uhr
1
Top Nachrichten! Freitag noch Due Diligence Abschluss, wird ne gute Woche 👍
R
Robin1001, 15.12.2025 7:47 Uhr
1
gerade NEWS zu Nexus - sieht gut aus für Critical !!!!!!!!
G
Gombo, 15.12.2025 7:47 Uhr
0
https://webfiles.thecse.com/CTTT_-_News_Release_C_-_Production_Update_-_15.12.25.docx?u9NddsQzJlOQOlpJieuzd_FNDJo6aC_j Produktionsupdate! Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus und ist alles im Rahmen vom Zeitplan!
M
Michawl, 15.12.2025 7:31 Uhr
1
guten Morgen,viel erfolg euch allen.
B
Bafangoo, 15.12.2025 6:59 Uhr
2
guten Morgen 🍀🍀🍀🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15.12.2025 6:26 Uhr
1
Moin Leute 🥳🍀🙂👋🌞🤸‍♀️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 15.12.2025 5:17 Uhr
3
Schönen guten Morgen 😎✌️...auf eine spannende Woche hier...
J
Joey_1, 14.12.2025 21:23 Uhr
2
Es gibt hier genügend Infos.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen