Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
11:54:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.897
R
R2D2Performance, 15.12.2025 9:33 Uhr
0

Wieder auf 0,48

Logisch , Kanada macht den Kurs warum sollte wir sie 15:30 erstmal abräumen lassen ?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 15.12.2025 9:31 Uhr
0

Kanada könnte mal wieder einen 100% Tag einlegen

Minus?
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 15.12.2025 9:30 Uhr
0
Wieder auf 0,48
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 15.12.2025 9:27 Uhr
0
Keine News keine Kurssteigerung so ist das
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 15.12.2025 9:16 Uhr
0
😂😂😂😂😂👍
d
dernichtswissende, 15.12.2025 9:09 Uhr
0

Denke wir sollten alle unbedingt verkaufen. Keine tagesaktuellen Infos von der JHV und News kommen nur direkt vom Unternehmen....das ist alles unprofessionell 😃 (Ironie off)

In so eine Pommesbude würde ich auch nie investieren. Was eine Scambude. Wie doch alle aus Kanada. Kann ja nichts gescheits sein. Die JHV hat ja nie stattgefunden. War alles erfunden.
M
Maddin09, 15.12.2025 9:01 Uhr
1

Entscheide für dich, ich halte

Ich auch, war ein Witz
P
Posaidon, 15.12.2025 8:50 Uhr
0

Denke wir sollten alle unbedingt verkaufen. Keine tagesaktuellen Infos von der JHV und News kommen nur direkt vom Unternehmen....das ist alles unprofessionell 😃 (Ironie off)

Entscheide für dich, ich halte
M
Maddin09, 15.12.2025 8:50 Uhr
2
Sorry, der musste sein...
M
Maddin09, 15.12.2025 8:50 Uhr
0

Das Update in Verbindung mit der Abnahme der due dilligence diese Woche sind sehr gute Nachrichten. Vor allem für alle wichtig, die hier an der Glaubwürdigkeit der Firma zweifeln oder von Pommesbude oder Betrügerbude sprechen. Wir haben alleine in der ersten Stunde des Handelstags wieder ein Volumen von 243k Aktien. Die Woche wird eine gute werden! 📈

Denke wir sollten alle unbedingt verkaufen. Keine tagesaktuellen Infos von der JHV und News kommen nur direkt vom Unternehmen....das ist alles unprofessionell 😃 (Ironie off)
G
Gombo, 15.12.2025 8:33 Uhr
1
Das Update in Verbindung mit der Abnahme der due dilligence diese Woche sind sehr gute Nachrichten. Vor allem für alle wichtig, die hier an der Glaubwürdigkeit der Firma zweifeln oder von Pommesbude oder Betrügerbude sprechen. Wir haben alleine in der ersten Stunde des Handelstags wieder ein Volumen von 243k Aktien. Die Woche wird eine gute werden! 📈
M
Maddin09, 15.12.2025 8:32 Uhr
1

na ja ist halt nur ein Update von critical !! aber trotzdem ok

Von wem soll sonst ein Update kommen?
S
Sandy999, 15.12.2025 8:27 Uhr
0
na ja ist halt nur ein Update von critical !! aber trotzdem ok
P
Posaidon, 15.12.2025 8:13 Uhr
0
Kanada könnte mal wieder einen 100% Tag einlegen
G
Gombo, 15.12.2025 8:06 Uhr
0
Ok, ich glaube heute kann man doch von weit aus mehr als 0.60€ ausgehen. Sind ja jetzt schon bei 0.57€
M
Michawl, 15.12.2025 8:06 Uhr
0
https://www.boersen-zeitung.de/ticker/irw-press-critical-infrastructure-technologies-critical-infrastructure-technologies-veroeffentlicht-produktionsupdate-zu-nexus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen