Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,104 EUR
-4,15 % -0,005
18:16:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.877
d
dernichtswissende, 03.03.2026 12:07 Uhr
2
Ist mir eigentlich egal was er oder sie sagt. Hauptsache grün, und hauptsache es steigt zumindest mal ein bisschen. Wie ich schon mal sagte, vor kurzem waren wir noch bei ca. 21 Cent gewesen. Dafür, und dafür wie der restliche Markt da steht, steht diese Aktie hier super da.
Spekulatius_
Spekulatius_, 03.03.2026 9:30 Uhr
2
Profil erstellt vor 3 Tagen. 39 Beiträge in 1 Themen. Don't feed the troll kann man hier nur sagen.
Coki
Coki, 03.03.2026 9:13 Uhr
0
Wer will kann heute zu ca 0,5 € aussteigen… der Boden muß und wird nochmal getestet werden
Coki
Coki, 03.03.2026 9:08 Uhr
0
Ich meine unseren derzeitigen Boden… nicht die 0,52…, die wird wohl nicht zu halten sein. Die Bären sind stark!!! Don‘t Feed Trolls LG Coki
Coki
Coki, 03.03.2026 9:06 Uhr
0
Fahrplan für heute: Wir erreichen ein neues Hoch, um dort zu verweilen… die starken Hände haben ihre SL gecancelt und genießen die Show… Denn wir wissen: Im Anschluß wird CiTech diesen Boden prüfen, ob er Niet und Nagelfest ist! Ich wünsche allen viel Spaß, wenn heute der Widerstand bei 0,52-0,62 fällt…
k
kalleballermän, 02.03.2026 23:07 Uhr
0

Da seht ihr ein weiteres mal, dass Gesprächsaufrüher flüchten, wenn es um Wissen geht. Bleibt vorsichtig !

Jo, der ist ja drauf der codi wie der Aal Dieter vom Fischmarkt.....Aale, Aale,...500g für 20 € und noch einen Käse dazu. Was wir hier mitmachen, von Sabrina bis codi...alles dabei🤯
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 02.03.2026 21:45 Uhr
0

Nichts für ungut. Gutgehen und gute Nacht

Dito ✌️😎
M
Machen, 02.03.2026 21:38 Uhr
0
Nichts für ungut. Gutgehen und gute Nacht
M
Machen, 02.03.2026 21:37 Uhr
0
Aber der Grill läuft… so wie die Sozialhilfe…🤪
M
Machen, 02.03.2026 21:35 Uhr
1
Musste ich selber nochmal lesen… sorry… ich hasse die Leite in diesen Foren, die irgendwas daherlabern ohne einen Schimmer zu haben, worum es geht.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 02.03.2026 21:33 Uhr
0

Da seht ihr ein weiteres mal, dass Gesprächsaufrüher flüchten, wenn es um Wissen geht. Bleibt vorsichtig !

Genau so ist es! Wer investiert sollte seine DD vorher machen und nicht hinterher meckern...☝️
M
Machen, 02.03.2026 21:31 Uhr
1
Da seht ihr ein weiteres mal, dass Gesprächsaufrüher flüchten, wenn es um Wissen geht. Bleibt vorsichtig !
M
Machen, 02.03.2026 21:23 Uhr
0
Vor diesen Fakten ist aus meiner Sicht kein grösserer Ausbruch in Sicht. Finde ich zwar schade, aber ist halt so.
M
Machen, 02.03.2026 21:18 Uhr
0
Ist immer von Vorteil, wenn man sich informiert
Coki
Coki, 02.03.2026 21:16 Uhr
0
Und es ist Feierabend! Heut passiert nichts mehr
M
Machen, 02.03.2026 21:16 Uhr
0
Der Radius ist bisher übersichtlich und nicht wirklich relevant
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,79 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,79 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen