Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,13 USD
+10,92 % +0,01
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 12.890
Coki
Coki, 03.03.2026 16:28 Uhr
0
Bär oder Bulle?
Coki
Coki, 03.03.2026 16:16 Uhr
0
Geht‘s Euch da oben noch gut? Aber nicht mehr lange 😈
Coki
Coki, 03.03.2026 16:14 Uhr
0
Schaun wir doch gleich mal 🔥🔥🔥🔥✅🎢🥁🥁🥁🥁
Coki
Coki, 03.03.2026 16:13 Uhr
0
Gap Close: Falle zu
Coki
Coki, 03.03.2026 16:13 Uhr
0
Gap Close: Falle zu
R
Robin1001, 03.03.2026 16:09 Uhr
1
oh jetzt fliegen viele raus unter Euro 0,30
Eleonora2021
Eleonora2021, 03.03.2026 15:50 Uhr
0

Sehe gerade: das Spiel mit dem Feuer läuft 🔥🔥🔥🔥🎢

Dann zieh' mal Deinen Kopf aus dem Schornstein... Atmet sich auch besser!
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 03.03.2026 15:50 Uhr
1
Ja und du sitzt zu nah am Feuer!
Coki
Coki, 03.03.2026 15:38 Uhr
0
Sehe gerade: das Spiel mit dem Feuer läuft 🔥🔥🔥🔥🎢
Coki
Coki, 03.03.2026 15:19 Uhr
0
Wichtig: SL RAUS haltet Eure Aktien gut fest
Coki
Coki, 03.03.2026 15:10 Uhr
0
Wünsche allen Bullen eine gute Unterhaltung… und ein wenig Hoffnung, denn im Anschluß machen wir die Fahrt erst mal wieder abwärts in Richtung unseres alten Tiefs… Habt Geduld ihr Bullen… Der Bär schwitz gerade… Schönen Tag Euch
J
Joey_1, 03.03.2026 15:10 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 😂😂😂
Coki
Coki, 03.03.2026 15:03 Uhr
0
Fahrplan für heute: Der Bärengrill… Wie wird es aussehen: Wir schmettern mit Wucht gegen den Widerstand bei ca. 0,37-0,42€ um in Zone 0,5 € zu landen, wir nutzen unseren Boden, der hart ist wie Stein (Zwischentest) , als Trampolin welches uns direkt in die Zone zurückkatapultiert… Das ist die Zündung des Bärengrills 😂🤣🎢
d
dernichtswissende, 03.03.2026 12:07 Uhr
2
Ist mir eigentlich egal was er oder sie sagt. Hauptsache grün, und hauptsache es steigt zumindest mal ein bisschen. Wie ich schon mal sagte, vor kurzem waren wir noch bei ca. 21 Cent gewesen. Dafür, und dafür wie der restliche Markt da steht, steht diese Aktie hier super da.
Spekulatius_
Spekulatius_, 03.03.2026 9:30 Uhr
2
Profil erstellt vor 3 Tagen. 39 Beiträge in 1 Themen. Don't feed the troll kann man hier nur sagen.
Coki
Coki, 03.03.2026 9:13 Uhr
0
Wer will kann heute zu ca 0,5 € aussteigen… der Boden muß und wird nochmal getestet werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen