Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
-0,46 % -0,001
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.890
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 03.03.2026 19:03 Uhr
0
Warum jetzt genau der 16.03.?
M
Michawl, 03.03.2026 18:36 Uhr
0
So bin jetzt auch mal wieder da. Eine Woche in Krankenhaus gewessen. Die Kursspanne von 0,50 – 0,52 CAD (Stand: 17:37 Uhr MEZ) zeigt, dass die Aktie in Kanada gerade massiv um die psychologisch wichtige 0,50 CAD-Marke kämpft. Viele Trader in Kanada haben dort ihre eigenen Stop-Loss-Marken. Wenn diese gerissen werden, löst das eine Verkaufskette aus. Und das ist scheiße. Mit 26.000 Stück in den ersten Handelsstunden ist das Volumen für diesen Wert moderat, was zeigt, dass bereits kleinere Verkäufe den Kurs stark drücken können. Meine Meinung ist. Ein erster wichtiger Wendepunkt könnte der 16. März 2026 sein. Sollten bis dahin keine neuen Aufträge vermeldet werden, bleibt die Aktie ein Spielball für Spekulanten und die laufende Verwässerung. euch allen einen schönen abend noch.
J
Joey_1, 03.03.2026 17:49 Uhr
0
Was das wieder war …. Keine Ahnung 🤷🏻‍♂️
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 03.03.2026 17:19 Uhr
1

So still auf einmal…🧐😉🎢🚀🔥🔥🔥

Alle sprachlos, von so viel Kompetenz
S
Salocin1998, 03.03.2026 17:14 Uhr
0
Hab den mal blockiert. Ist ja schlimm
Coki
Coki, 03.03.2026 16:57 Uhr
0
Wir wollen keine Löcher… die Statik muß passen 😂🤣
Coki
Coki, 03.03.2026 16:56 Uhr
0
Kleiner Kuß noch am Boden und ab geht’s…
Coki
Coki, 03.03.2026 16:50 Uhr
0
So still auf einmal…🧐😉🎢🚀🔥🔥🔥
Coki
Coki, 03.03.2026 16:47 Uhr
0
🎢🚀⛽️✅💪🏻🥁läuft…
Coki
Coki, 03.03.2026 16:46 Uhr
0
So ihr Bullen: Viel Spaß bei der Show
Coki
Coki, 03.03.2026 16:45 Uhr
0
Und gleich die Sprungfeder… dann haben wir Euch 😈
Coki
Coki, 03.03.2026 16:44 Uhr
0
Fazit: Boden dicht ✅ Prüfung bestanden
Coki
Coki, 03.03.2026 16:43 Uhr
0
Ihr Bären: Spracht ihr nicht von Totalverlust??? CiTech lebt und wie sie lebt! 🔥🔥🔥🔥
Coki
Coki, 03.03.2026 16:37 Uhr
0
Wird‘s warm- Ich bin Bulle aus Überzeugung… Will weder pushen noch irgendwas anderes… Ich sage auch ganz klar… nach dem Berg geht es abwärts… aber jetzt sind erst die Bären dran… Ihr Bullen: das ist der Treibstoff ⛽️ Wir schaffen es sonst nicht rüber
Coki
Coki, 03.03.2026 16:35 Uhr
0
Und???
E
EcoTechFly, 03.03.2026 16:30 Uhr
0
Hoffentlich sehen wir bald mal wieder 1 €
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen